|
||||
|
||||
Insel im Wind
Idee und Arbeitsmaterial stammen von diesem Tutorial:
http://www.psd-tutorials.de/tutorial...83--the-island |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Wasserblasen sind mir einen Hauch zu groß und die Wasserkanne vorne könnte einen Hauch klarer sichtbar sein. Aber insgesamt ein schönes Bild Wegen der Wasserkante Schau mal in den Tutorials nach einem von mir übersetzten Tutorial mit einer Schildkröte von ps Houdini. Vielleicht hilft dir das weiter Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich danke dir für die Beurteilung des Bilder, Heike.
Das Tutorial finde ich leider nicht. edit: Schildkröten Tut gefunden. Kurz durchgesehen und ganz große Klasse befunden |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, hätte es in die Meisterwerke gesteckt.
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke thonow.
Ist ja letztlich egal wo das Bild angesehen wird. Hauptsache es gefällt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas |
|
||||
|
||||
Sei doch nicht so "hart", Thommy!
Auch von dir gibt es einige "Erste Arbeiten/WIP", hinter denen sich so manche "Kreative Meisterwerke" verstecken könnten... Ansonsten: Schönes Ergebnis, Charly! Die Blasen finde ich völlig OK, auch die Wasserkante gefällt mir. Ich verstehe lediglich die harte Farbkante unten in der Mitte nicht... Übersehe ICH da was oder DU oder wir BEIDE oder KEINER? In diesem Punkt würde ich gerne noch um Aufklärung bitten! Mir gefällt das Originalergebnis des Tutorials etwas besser, da die Linienführung/Aufteilung dort mMn etwas gelungener ist, aber dennoch finde ich es prima, dass du dich nicht damit zufrieden gibst, ein Tut einfach plump 1:1 nachzubauen, sondern auch eigene Gestaltungsideen verwirklichst!
|
||||
|
||||
Im Grunde hast du natürlich recht. Aber wer entscheidet letztlich wo ein Bild sein manchmal kümmerliches und wenig beachtet Dasein fristet?
Also ist es mir nicht so wichtig in welchen der beiden Boards das Bild "dahinvegetiert". @ Heike, ich hätte gerne deine Anregungen aufgegriffen und im Bild geändert. Allerdings hätte ich dann auch die Vorlagen ändern müssen und das ist mir - ganz ehrlich - der Aufwand eigentlich zu groß. Trotzdem nochmal herzlichen Dank für deinen sehr konstruktiven Kommentar. @ Jenny, auch dir danke ich sehr für dein Feedback. Zu der dunklen Stelle an dem Felsen: Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um dieser "Verfärbung" auf die Spur zu kommen. Erkenntnis 1: Algen, und zwar genau an dieser Stelle (wahrscheinlich). Erkenntnis 2: Photoshop hat einen Fehler gemacht (sehr wahrscheinlich!). Erkenntnis 3: Ich habe einen Fehler gemacht (sehr unwahrscheinlich!). Schließlich habe ich - ohne Rücksicht auf ev. Schuldige - den Fehler beseitigt. So gut (oder schlecht) es mir eben möglich war. Über die Methode möchte ich nichts weiter schreiben. |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
Kante ist ja nun nicht mehr so hart Vielleicht baust du die Schildkröte ja mal nach Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild sehr gut. Auf dieser Insel könnte man schön vier Wachen (mindestens) Urlaub machen.
Ich habe an dem Bild absolut nichts auszusetzen. |
Lesezeichen |