|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das angebot des Photoshop-cafe | |||
vollkommen ausreichend | 16 | 84,21% | |
unzureichend; mir fehlt ... (bitte posten) | 3 | 15,79% | |
viel zu viel; von mir aus könnten weg: (bitte posten) | 0 | 0% | |
ich habe keine meinung | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das Angebot des Photoshop-Café
hallo lieber mitglieder, wir haben inzwischen ja einiges an angeboten im forum bei denen man sich beteiligen kann.
da ist im übrigen für jeden was dabei, ob anfänger oder profi, natürlich auch dinge die einfach nur spaß machen sollen und nicht zu vergessen, das was euch die arbeit mit photoshop erleichtern soll, also das hilfeforum und die tutorials. um unser angebot ein wenig an den bedürfnissen von euch zu orientieren, wäre es ganz schön, wenn ihr uns "die meinung" sagen würdet (*ihr wißt ja was nicht paßt wird gelöscht *) nein, spaß bei seite, hier mal eine kleine auflistung der betätigungsfelder, für alle, die sie noch nicht alle ausprobiert haben: das photoshop-quiz: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=388 frage und antwortspiel, mit großem hilfepotenzial die Battle-und teamwork-ecke beinhaltet zum beispiel: die co-pix - gemeinsam mikt anderen bilder verunstalten - großer spaßfaktor, für "jung und alt" grafik-battles, gemeinsam oder auch im team gegen andere in den unterschiedlichsten disziplienen antreten - immer wieder eine herausforderung unser bild-puzzle, ein puzzle-teile-bild erstellen, für einen guten zweck und die suchbilder - seit gestern um die "was-ist-das"-bilder erweitert. bei all diesen "aktionen" kann man nicht nur einfach mitmachen, sondern man kann mitgestalten, indem man bilder einstellt für die anderen, suchbilder erstellt und vieles mehr. die photoshop-galerie bietet platz für eure kunstwerke und beim experimentellen fotodesign könnt ihr aus user-fotos machen was ihr wollt. ebenso könnte ihr bei digitale impressionen ebensolche von euch einstellen. ist also für euch das angebot in ordnung, schon zuviel oder wo muß noch was getan werden? sagt uns was ihr euch für die zukunft vielleicht im forum wünschen würdet, genauso wie ihr auch die dinge beim namen nennen könnt, die euch überflüssig erscheinen (personen sind hiervon ausgeschlossen ) |
Lesezeichen |