|
|||
|
|||
Freistellen
HI Leute ,
Wie kann ich dieses Tattoo ganz einfach freistellen? Die Ränder müssen nicht 100% sauber sein. Das Tattoo will ich erweitern lassen und die forlage am Pc fertigen... da neue Elemente auch hinter der Schrift vorschauen sollen mus es Freigestellt werden. Mit dem Zauberstab bekomme ich es nicht hin.... Also wenn einer der Profis einen Tipp hat her damit.oder wenn es einer freistellen könnte nehme ich es auch gerne... Vielen lieben Dank schon mal im vorraus Gruß Euer Skydiesel |
|
|||
|
|||
hab es ein wenig probiert. weiß nicht ob du es dir so vorgestellt hast- oder noch mehr kontrast?
liebe grüße ali |
|
|||
|
|||
anhang
|
|
|||
|
|||
HI
Leider zeigt mir der PC das Bild nicht an : da ist ein Rotes Kreuz und da steht : Klicken für vergrößerung. Wenn ich drauf klicke kommt der schwarze bildschirm wo er es läd aber nichts passiert. Hast du vielleicht ein Link wo ich es ansehen kann Gruß Skydiesel |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss dorftrottel |
|
|||
|
|||
Hi,
Jo Danke dir so reicht es mir ... Ich benutze den IE als Browser, lege mir aber auch noch Firefox zu. Gruß Skydiesel |
|
||||
|
||||
Und welche Version von IE? Den Neusten?
Da gibts öfters Probleme, schau dich mal im Forum um Ich habe mit dem Firefox keine Probleme Kann ich dir nur empfehlen. LG dorftrottel |
|
|||
|
|||
Skydiesel habe das gleiche Problem...
habe IE 8... |
|
|||
|
|||
firefox
ich würde sowieso firefox als standart browser nutzen!
ein super feature ist das farbmanagment: hier ein kleiner tip: Code:
So stellen sie das Farbmanagement in Firefox ein (Ohne diese Einstellungen bietet Firefox 3.0 gar kein und Firefox 3.5 nur ein unvollständiges Farbmanagement.) In die Adresszeile "about:config" eingeben und die Sicherheitsfrage bestätigen. In Firefox 3.0 die Zeile "gfx.color_management.enabled" suchen und den Wert auf "true" schalten (steht zunächst auf "false"). In Firefox 3.5 die Zeile "gfx.color_management.mode" suchen und den Wert auf 1 stellen (steht zunächst auf 2). speziell wichtig wenn du adobergb fotos im web ansehen willst/kannst/musst das ganze macht aber natürlich nur sinn, wenn dein tft kalibriert ist und adobergb einigermaßen gut darstellen kann (können schon die meisten) es wäre sowieso wünschenswert wenn sich mehrere leute mit den farbmanagment grundlagen beschäftigen würden. so würden sich alle viel ärger ersparen.... |
Lesezeichen |