|
|||
|
|||
Gif im "Für Web und Geräte speichern" in schlechter Qualität
Hallo,
ich habe vor für mein Blog einige gifs zu erstellen. Einige habe ich schon gemacht und dort ist mir der Qualitätsverlust nicht so aufgefallen, eher die Schnelligkeit des Bildes, aber da kommen gleich zu. Ich wollte ein gif aus einem Youtube Video (720p) machen, die Größe habe ich eingestellt, sowie die Ebenen und dann wollte ich es abspeichern, aber dann sehe ich das: http://i371.photobucket.com/albums/o...nbenannt-4.png Und so sieht die Datei aus: Zum einem ist die Qualität viel schlechter, als sie im normalen Bearbeitungsfenster war und zum anderen ist die/der/das gif auch viel langsamer. Ich verwende 33 Frames und habe sie auf 0 Sek. gestellt. Und das sollte so eigentlich nicht aussehen. Hat einer von euch eine Ahnung was ich falsch mache? Ich bin auch ein Neuling im Bereich Bildverarbeitung. lg |
|
|||
|
|||
Vorhin hat mir jemand einen Rat auf englisch gegeben:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dateiformat von Photoshop!
Die Frage ist doch, warum Du das Video nicht Video sein lässt und warum es unbedingt gif sein muss? Ich speichere Sachen fürs web eigentlich nur in Gif, wenn wenig Farben vorhanden sind, dann spielt gif seine Vorteile aus. Richtige Bilder speichere ich in jpg und bewegte Bilder in Flash. Die Dateigröße für dieses kleine Filmchen liegt schon bei 843 kb, was meines Erachtens schon viel zu groß ist. HoLo |
|
|||
|
|||
Ne, mit psd meint die nicht die Datei. Sondern irgendein Farbenlayout oder so.
Ich möchte gerne daraus ein gif machen. Das machen wir auf tumblr so^^. |
|
|||
|
|||
wenn Du meinst!?!
HoLo |
Lesezeichen |