|
|||
|
|||
Eigenes Bild ausmalen. ???
Guten Abend!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und könnt mir eventuell weiterhelfen. Ich bin ziemlich am Anfang mit den Adobe Programmen und wollte nun ein Bild was ich gemalt habe in Illustrator oder Photoshop ausmalen. Hier ist einmal das Bild was meine Inspiration war (damit man sieht auf was ich hinaus wollte) https://cdn1.lockerdome.com/uploads/...9e0250ab_large Als Anhang mein eingescanntes Bild. Außerdem auch noch das Bild was bei meinem Versuch, mit Photoshop den Himmel auszumalen herausgekommen ist. (hab die Bilder hier hochgeladen hat grade nicht funktioniert: http://leasadobeproblem.tumblr.com/) Mein Denkansatz war (wie erwähnt):""Du malst das Bild auf Papier und nachher füllst du dann alles mit Farbe in Photoshop oder Illustrator aus." Wobei ich sagen muss das bei Illustrator gar nichts wirklich funktioniert. Kann auch sein das es etwas zu schwierig für den Anfang ist oder das so vielleicht auch gar nicht funktioniert, deswegen würde ich mich wirklich um eure Meinungen, Tipps und Hilfe freuen ! Geändert von lea (24.12.15 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst das eingescannte Bild in Illustrator platzieren und über den Bildnachzeichner umwandeln. Dafür solltest Du etwas an den Einstellungen zupfen, um die Linien zu erhalten. Danach solltest Du das Ganze umwandeln. Dann wählst Du alles aus und wandelst es in eine interaktive Malgruppe um und füllst die Flächen mit ausgewählten Farben.
Wenn Du das genauer brauchst, dann kann ich das gerne machen. Bitte lade dafür aber Deine Beispiele über unseren Upload hoch. Die Infos im Dialog weisen auf alle wichtigen Punkte hin. |
Stichworte |
ausmalen, farbe |
Lesezeichen |