|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest Q3/13: Schokolade
Purer Spaß Contest - Der Spaß steht im Vordergrund. Lernen und Ausprobieren ist wichtig.
Der dritte Durchgang des regelmäßigen Kreativ-Contests startet Fakten:
Das Contestthema für das dritte Quartal 2013 lautet: *trommelwirbel* Schokolade *trommelwirbel* Fragen? Anregeungen? Lobeshymnen? Kampftiraden? immer her damit
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (02.07.13 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eure beiden Zufallsgeneratoren scheinen sich irgendwie abgesprochen zu haben: Sowohl das Monats- als auch das Quartalsthema hat mit 'Essen' zu tun.
Schokolade hätte ich mir eher als Monats (= Foto)-Thema vorstellen können. Kreativ mit Schokolade? Na, schau'n mer mal, was sich daraus stricken lässt... |
|
||||
|
||||
Das nächste mal esse ich was bevor ich ihn anwerfe
Wer englisch kann: http://www.worth1000.com/tutorials/161146/tutorial Vielleicht schaue ich mir das mal an und mach ein Tutorial würde mich reizen. Ich hab ja ne Weile Zeit Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das Ergebnis des Worth1000-Tuts sieht klasse aus. Zumindest den Anfang hab ich verstanden, mal gucken, ob ich mich durch den Rest auch noch durchwurschteln kann. Mal nach einem geeigneten Motiv gucken und dann Schrittchen für Schrittchen versuchen nachzuarbeiten.
Wenn du ein Video-Tutorial machen möchtest, kann dir bestimmt Volker ein ähnliches Ausgangsmotiv zur Verfügung stellen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schokolade ist ein weites Feld
|
|
||||
|
||||
Nur kommt das Thema zur falschen Zeit @Heike.
Ostern od. Weihnachten ... OK, aber doch nicht mitten im Jahr. Da muss man doch abnehmen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kannst du doch, Klaus. Verarbeite die Schokolade zu Kreationen für's PSC, statt sie aufzufuttern.
Mio, die Kekse sehen lecker aus. :mniam: Wer hat denn die schon angeknabbert??? Sicher Klaus. |
|
||||
|
||||
ICH bin völlig unschuldig daran.
Aber lecker sehen sie ja wirklich aus. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gestern lief mir diese Erdbeere in Fußform über den Weg. Ist noch WIP, da ich irgendwie an manchen Stellen noch nicht zufrieden bin.
Trotzdem schon mal grob in Schokolade getaucht. Wäre für Tipps zum verbessern dankbar. Erdbeere von mir, Hintergrund aus einem Texturenpaket von PSD-Tutorials, das ich gekauft habe. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (04.07.13 um 12:27 Uhr). Grund: Bild nochmal getauscht |
Lesezeichen |