|
||||
|
||||
Werkzeug im Photoshop CS4? [Erledigt]
Ich stelle hier mal die Frage einer Userin bei uns im Forum (nicht PSC):
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (01.11.11 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo kgs
Also zum Verständnis: Wird das Kopierstempel-Icon nicht angezeigt, also anstatt des Kopierstempels der Pinsel oder kann man den Kopierstempel wählen und der Pinsel bleibt als Werkzeug? Das frage ich weil ich diesen Satzabschnitt nich verstehe: Zitat:
Deshalb jetzt meine einfache Frage, kann es sein, dass einfach nur die Taste "B" (B = Brush = Pinsel) klemmt? Das gibts ja öfters bei dem Handwerkzeug, dort ist es ja die Leertaste. |
|
||||
|
||||
hab da im zitat auch so meine verständnisprobleme, was die gute dame genau macht erschließt sich für mich nicht wirklich um konkret etwas sagen zu können.
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich weniger, da die gute Frau ja de- und neuinstalliert hat, aber ich frage mal nach.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na Super
Ich denke mal das sich das Thema nun von selbst gelöst hat, aber Danke für den Versuch der Hilfe. Zitat: Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
LOL
|
|
||||
|
||||
So "LOL" würde ich das nun nicht bezeichnen.
Nicht jeder hat Ahnung von Computern. Wieso ändert sich in der Übersicht der Titel oben nicht?
|
||||
|
||||
weil du das nicht ändern kannst
von computern muss man ja auch diesbezüglich keine ahnung haben, lesen können aber schon. soweit ich weiß ist das durchaus auch auf die tasten gedruckt. |
|
||||
|
||||
Könntest Recht haben.
Nimmst Du bitte mal das "dringend" raus und schreibst "Gelöst" rein? Ungewohnt wenn man selber nix ändern kann, wie gewohnt.
Lesezeichen |