|
|||
|
|||
Brauche hilfe
hey ich brauche hilfe und hoffe auf schnelle antwort!!!
also mein roblem ich würde gerne ein bild in mehrer teilen damit ich suzusagen buttons in einem bild habe weiss jetztleider auch nich genau wie ich das beschreiben soll sry hier mal ein beispiel er hat hier so buttons schreiben angreifen usw wie bekomm ich sowas hin http://www.pennergame.de/profil/id:73825/ ???? Geändert von Christan18 (25.07.09 um 09:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
ist ja schön, wenn Du mir eine PN schreibst, aber dadurch weiß ich leider weder was Du eigentlich wissen möchtest, noch kann ich Dir dadurch besser helfen. *zwinker* Suchst Du ev. ein Tutorial für die Buttonherstellung? Dem Link bin ich nicht gefolgt, nein. :-) Liebe Grüße - Inge |
|
|||
|
|||
hallo inge danke für deine antwort folge dem link mal bitte und schau s dir wie gesagt es ist schwer zu erklären
ich würde gerne ein bild slicen und dann halt aus einem bild meherer machen also es in mehrer teile schneiden es geht dort um ein PROFIL von einem juser eines brwsergames und der hat halt in einem bild buttons und videorahmen |
|
||||
|
||||
Hallo,
irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Zitat:
Danach hast Du dann Deine benötigten Einzelteile. Das sollte es eigentlich sein was Du brauchst. Heiko |
|
||||
|
||||
hallo christian,
willkommen im Photoshop Cafe. also zum thema slicen gibt es hier durchaus einige threads. ansonsten wäre es natürlich schön, wenn du dein problem ausführlicher beschreiben würdest, da dir dann ggf. auch schneller und gezielt geholfen werden kann. fragen und antworten sind im übrigen am besten im forum aufgehoben und nicht im rahmen von "privatunterricht" per pn oder messenger. wenn du die suchfuktion zum thema slicen mal bemühst bekommst du sicherlich auch schon mal die ein oder andere antwort. oder wie gesagt, einfach mal etwas ausführlicher und ggf. mit bild, damit man genauer helfen kann. denn hey und schnell geht nur, wenn du dir vorher mal gedanken machst und dein problem so genau wie möglich beschreibst. viel spaß im forum gruß volker |
Lesezeichen |