|
||||
|
||||
alter Baumstamm
dieser Baumstamm lag so einsam im Wald
da dachte ich mir, ich fotografiere den mal damit er nicht ganz vergessen wird. Habe noch ein bischen auf "alt getrimmt" (so alte Fotofestplatte o.ä.) und hoffe, die BEA gefällt Euch auch so gut wie mir |
|
||||
|
||||
KLASSE!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, finde ich auch.
Der Baumstamm kommt mit seiner Zeichnung wunderbar herüber und die Landschaft im Hintergrund vermittelt hier einen Eindruck von Weite. Da fragt man sich schon, was so ein alter Baum zu erzählen wüsste, wenn er sprechen könnte... Schön auch diese helle Vignette, die hier sehr stimmig passt, finde ich. |
|
||||
|
||||
Schön in Szene gesetzt Conny
|
|
||||
|
||||
Huuhuu
vielen Dank Klaus, Stephan, Frank und Heike mir ist dieser Baumstamm sofort in´s Auge gefallen; ich fand den total klasse von der Maserung her und ich alte Frau hab mich doch tatsächlich vor ihm hingekniet um dieses Foto zu machen *lach* |
|
|||
|
|||
Das Foto dazu, würde ich auch gerne sehen...
Aber das gezeigte Bild gefällt mir sehr Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
such ich später mal auf meinen
vielen externen Festplatten Moni Weiß im Moment nicht gerade auf welcher *lach* aber ich kümmer mich drum...versprochen |
|
|||
|
|||
Das "hinkniefoto"?
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
ach soooooooooooooooo, oh man
damit kann ich nicht dienen und Du willst doch auch sicher nicht, das ich mich lächerlich mache gell nur mit dem Originalfoto |
Lesezeichen |