|
|||
|
|||
play me a song... (Erste Gehversuche in PS)
So meine ersten Schritte in Richtung Bildbearbeitung und Photoshop.
Bin mal gespannt was ihr von dieser Arbeit denkt. MfG, Wolna edit: @Administration, könnt ihr bitte den Thementitel fixen? Sehe, dass ich da grad ziemlich viele Fehler rein gehauen habe -.- Danke. |
|
||||
|
||||
WoW!
Sieht echt geil aus! eXtreme |
|
|||
|
|||
@Administration
vielen dank für das editieren. @ eXtreme Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt. |
|
||||
|
||||
hallo Wolna,
finde für einen ersten Versuch das Bild recht gut gelungen, vieleicht meiner Meinung nach etwas viel schwarz im Bild, oder der Schriftzug könnte etwas größer sein, aber ansonsten Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Also ich finde auch, dass das schon ziemlich gut aussieht
|
|
|||
|
|||
danke euch, klar habe ich schon was mit PS gemacht, aber das ist wirklich einer der ersten "ernsten" Versuche. Beschäftige mich etwa seit 2 Wochen, intensiver mit CS3.
@PeWo, also ich habe das mit den Schriftzug absichtlich so dezent wie möglich gehalten. Hm, sehe gerade das man die drei punkte hinter den Schriftzug, sehr schlecht erkennen kann. Nun, das schwarze war eigentlich auch so gedacht^^ Silhouette auf einen Himmel war die Grundidee. ^^ MfG, Wolna |
|
|||
|
|||
klasse Arbeit!
Hab nichts zu bemängeln!