|
||||
|
||||
Party-Impressionen
Zu Silvester gabs bei uns ein bisschen Buffet, und ich hatte mal wieder etwas Zeit und Muße zu fotografieren. Das ist dabei rausgekommen:
100mm Blende 3.2 Verschlusszeit: 1/125 ISO 400 100mm Blende 3.2 Verschlusszeit: 1/125 ISO 400 100mm Blende 3.5 Verschlusszeit: 1/125 ISO 400 100mm Blende 2.8 Verschlusszeit: 1/125 ISO 400 100mm Blende 2.8 Verschlusszeit: 1/30 ISO 400 100mm Blende 3.2 Verschlusszeit: 1/125 ISO 400 100mm Blende 2.8 Verschlusszeit: 1/100 ISO 400 klick auf die Bilder für bessere Schärfe Meinungen, Kritik, Lobhudelei oder was auch immer würde mich freuen Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Bilder von oben nach unten so anschaue, finde ich es echt toll, wie die Wärme in den Bildern steigt.
Das unterste Bild könnte gut in so ein Feinkostladen-Album passen |
|
||||
|
||||
Dachte Ich mir auch. Deine Fotos würde echt super in Kochbücher o.ä. passen. Die machen echt Hunger
|
|||
|
|||
Die Gläser sind alle leer, was mir aber sehr gut gefällt, ist die nach hinten abnehmende Schärfe, gut fotografiert. Weisst Du noch mit welcher Blende Du die Gläser fotografiert hast? Blende 2 oder 2,8 bei welcher Verschlusszeit?
|
|
||||
|
||||
schick
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fotos, wirklich professionelles Material!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Deine Bilder sehen super aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal die Werte in den Startpost hineineditiert. Danke allen für die netten Worte |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, wir machen z. B. immer die Sektgläser halbvoll, denn wenn die Leute kommen, kann sich sofort jeder nehmen, als Sekt oder Crement oder Champagner gibt es bei uns immer nur eine Sorte, von daher sind die Gläser halbvoll. Die Weingläser stehen bei uns auf dem Tisch und da wird bei Bedarf rot oder weiss oder einfach nur Wasser eingeschenkt.
Danke für die Daten Olaf |
|
||||
|
||||
Die Feinkostauflage sieht lecker aus, fehlt aber das Baguette dazu
|
Stichworte |
foografie, foto, party |
Lesezeichen |