|
||||
|
||||
Welche Bands habt ihr Live gesehen?
Da ich weiß, dass hier im Forum sehr viel gute Musik gehört wird wollte ich einfach mal Fragen, auf welchen Konzerten ihr wart, bzw. welche Bands ihr schon Live gesehen habt!
Hier mal meine Liste: (die unterstrichenen waren die Headliner, die anderen sind Vorbands gewesen)
Ich hoffe die Liste wird sich noch mindestens um das 10-Fache erweitern Nun her mit euren Bands! |
|
||||
|
||||
ok.. selten aber doch war ich auch auf Konzerten!
Michael Jackson (1988 Linz) Roxette (1990 Linz) Guns n Roses (1992 Wien) Fugees (1996 Linz) Absolute Beginner (2000 Linz) Marilyn Manson (2009 Linz)
My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren Geändert von redcab (06.01.10 um 03:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
lang ists her, dass ich auf Konzerten war, hier mal, an die ich mich noch erinnere.
Suzi Quatro Mud Sweet Scorpions Chicago The Tubes (England) Thin Lizzy Deep Purple Uriah Heep (England) Jane Trust (Südfrankreich) J. J. Goldmann (Südfrankreich) Telephoné (Südfrankreich) Status Quo ZZ Top Rose Tattoo Sisters of Merci (England) Rodgau Monotones Rolling Drunks Fritz Brause Die Ärzte DA ich früher als Barkeeper in ner Live Kneipe gearbeitet habe kommen da noch sehr viel lokale Bands, wie z. B. die Dorfkombo aus Rheinstetten bei Kahrsruhe zu tragen, die mindestens genau so viel Spass gemacht haben, wie die Großen, nur eben den Namen noch nicht hatten. Geändert von panazoom (06.01.10 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
hm, bei Euren Listen trau ich mich ja fast nicht. Ich hab erst ein einziges Konzert besucht. Aber ab jetzt wir die Liste kontinuierlich erweitert. 1.) The Australien Pink Floyd Show 2.) AC/DC im Mai ´10 in Hannover...freu ich mich schon riesig drauf. Und da ich absoluter Pink Floyd Fan bin warte ich sehnlichst auf die endgültige Ankündigung von Roger Waters das er zum 30. Jubiläum von "The Wall" wieder auf Tour geht. Heiko |
|
|||
|
|||
und das wird vermutlich unbezahlbar, leider!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was muss das für ein geiles Konzert gewesen sein, wenn du Sonic Syndicate als Vorband gesehen hast?
|
||||
|
||||
Jan: In Flames
Da hab ich Stagediving gemacht, das ist ja so geil Sonic Syndicate war sogar die erste Vorband (leider nur ca. 45 Minuten gespielt ) und dann kam Gojira, und dann In Flames :O Jule.: Die Ärzte waren richtig cool, die haben fast 3 Stunden gespielt |
|
||||
|
||||
Bei mir ist dass alles schon etwas her. Das sind die, an die ich mich noch erinnern kann. Waren bestimmt viel mehr:
Deep Purple Black Sabbath Sweet Rory Gallagher Shakti White Snake Richty Blackmore Manfred Man´s Earth Band Depeche Mode Frank Zappa Status Quo UFO Humble Pie Nektar Pink Floyd Rolling Stones Hellen Schneider Al DiMeola Billy Cobham Can Inga Rumpf Antlantis Paco de Lucia ACDC John Mclaughlin
|
||||
|
||||
Hallo!
Erbarme!!! wie geil ist das denn? Die habe ich (als Fischkopp!!!) sogar mehrmals live gesehen und war jedesmal hellauf begeistert! Ich gehöre auch zum erlauchten Kreis derer, die Pink Floyd live erleben durften, ohne Roger Waters allerdings. Den wiederum habe ich aber 1990 live zur Maueröffnung auf dem Potsdamer Platz gesehen; für lächerliche 38 DM damals!!! (Das waren noch Zeiten!) Bob Dylan Tom Petty James Taylor (!) Eric Clapton Neil Young uvm. Aber hier tauchen auch einige auf, die ich gerne mal live gesehen HÄTTE: Frank Zappa (das wird wohl nix mehr, leider) ZZ Top John McLaughlin (am besten MIT Al DiMeola und Paco DeLucia) AC/DC uavm.