|
|||
|
|||
Textwerkzeug treibt in den Wahnsinn
Hallo zusammen. Habe mir die CS5 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings nur bis ich das Textwerkzeug benutze. Anschliessend läuft alles nur noch in Zeitlupe ab. An ein arbeiten ist nicht mehr zu denken. HILFE!!!
|
|
|||
|
|||
Hi Caps,
erst mal Herzlich Willkommen im Ich bin jetzt leider mal nicht der Spezialist für solcherlei Probleme, aber ich denke mal, dass sich umgehend jemand meldet, der sich mit solchen Problemen auskennt. Photoshop hat aber schon genügend zugewiesenen Arbeitsspeicher, oder!? Wieviele Schriften hast du so in etwa installiert? LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Caps Herzlich Willkommen im PSC!
Hast Du in den Voreinstellungen Open GL aktiviert? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Frank
thx. 1000MB Arbeitsspeicher und ca. 10000 Schriften. An denen kanns aber nicht liegen. Hab jahrelang mit PS7 gearbeitet und nie Probleme mit dem Textwerkzeug gehabt. Gleiches Problem hatte ich auch mit CS4, hab dann schnell wieder die 7er draufgezogen. Vermute eines dieser unsinnigen Nebengeräusche wie Bridge oder Extension Manager ist das Übel. @Jörg Auch Dir vielen Dank. Open GL ist aktiviert. Modus Einfach. HILFE!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Caps,
deaktivier mal Open GL. Und dann....Du hast tatsächlich 10.000 Schriften installiert ? Wahnsinn. Schau mal hier diesen Thread http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ighlight=Conny Vielleicht kannst Du damit auch was anfangen. |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
an meinem Arbeitsplatz habe ich Open GL deaktiviert. Das Problem ist das selbe wie zu Hause mit aktiviertem Open GL. Privat nutze ich Win7 32bit, in der Arbeit XP. Bei beiden Rechnern ein identisches Problem Bis vor einigen Tagen haben ich noch mit PS7 gearbeitet und war glücklich. Imho liegt es vielleicht doch an den anderen Programmen die mit PS12 auf die Rechner gespielt wurden? Eine Einstellung in Bridge, Device Central, ExtendScript Toolkit oder Extension Manager? |
|
||||
|
||||
Hallo Caps,
drück Dir mal die Daumen, dass noch eine Lösung gefunden wird. Irgendwie versteh ich das alles nicht weil... habe selber Win 7 64 Bit, CS 5 Extended installiert und bis heute noch nie Probleme gehabt (toitoitoi) Es läuft alles wunderbar |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
wie sind Deine Einstellungen? Arbeitsspeicher, Verlauf, Protokollobjekte, Cache-Stufen, Cacheelementgröße etc.? Gruß Caps |
|
||||
|
||||
Hi Caps,
hab Dir mal nen Screen gemacht. übrigens, bei meinem Laptop funktioniert auch alles; hier mal die Einstellungen Geändert von Conny (03.12.10 um 19:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
dank Dir. Werde übers WE mal einiges ausprobieren und mich dabei auf die anderen Adobe Programme konzentrieren. Bei denen muss der Haken sein. Ich sehe Du hast Dein Arbeitsvolumen auf der gleichen Partition wie den InstOrdner. Adobe rät ein anderes Volumen zu nehmen. Macht das keinen Unterschied? Gruß und schnönes WE Caps |
Lesezeichen |