|
|||
|
|||
als pdf speichern
Hallo,
ich habe einen Banner mit Photoshop erstellt. Wenn ich den so ausdrucke ist alles wunderbar. Ich benötige ihn aber als pdf. Wenn ich Ihn aber als pdf speichere, das dann mit dem Acrobad-Reader öffne und dann drucke, wird alles in rot gedüncht. die anderen Farben kommen nicht zur geltung. Woran kann das liegen? Gruß NIxdorf |
|
||||
|
||||
welches "pdf-profil" wählst du denn beim abspeichern als pdf?
stellst du da ggf. auch noch selbst etwas um im pdf-dialog? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich gehe einfach auf >>speichern unter, dann auf wähle ich als dateiformat PDF. Die ebenen deaktiviere ich . Danach lasse ich alles so wie es eingestellt ist. Im Acrobat-Reader wird auch alles richtig ausgegeben, nur beim Drucken nicht. Die Patronen sind alle voll. Andere Bilder kann ich drucken. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
probier mal als ausgabe PDF/X3
arbeitest du mit oder ohne farbmanagement? |
|
|||
|
|||
PDF/X3? wo soll ich das einstellen, bei speichern?
farbmanagement? ich habe da wohl nichts verändert. Gruß Nixdorf |
|
||||
|
||||
im dialogfeld ist oben dann ein pop-up mit verschiedenen pdf-optionen zur auswahl.
|
|
|||
|
|||
wo soll das kommen? wenn ich auf >>speichern>>unter klicke?
Ich habe das nicht gefunden (version 8.0.1) Gruß Nixdorf |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muste das bild nicht im RGB - Modus bearbeiten und speichen, dann hat es gelappt. Gruß NIxdorf |
Lesezeichen |