|
||||
|
||||
Neue HDR Fotos
Hey Leute,
hier mal neue HDR Fotos die mein Nachbar und ich gestern geschossen haben! Kamera: Canon EOS 550D (mit Kit-Objektiv) Belichtungsreihe: -2; 0; 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich wollte nicht extra für jedes Bild einen neuen Thread eröffnen, ich denke das wäre zuviel geworden... Ich würde mich über Kritik und Rückmeldungen freuen! mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Kritik kann ich nicht üben, da ich es selber nicht kann,
aber mir gefallen die Bilder! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefallen mir auch sehr gut tuffenuff
kann da aber auch nur schwer einen Kommentar abgeben da ich das auch nicht so behersche auf was es da ankommt. Zu meinen Favoriten zählen die Bilder 1, 7 und 9 obwohl die anderen auch nicht ohne sind. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich find die bilder einfach nur geil mach weiter so
|
||||
|
||||
Super schöne Bilder!
Bei 7. finde ich es schade, dass es um die Bäume so hell ist |
|
||||
|
||||
Huuhuu tuffenuff
boohhh, die sehen klasse aus. Kenn mich zwar auch nicht so mit Fotografie aus, aber mir gefallen die Bilder 1, 2 und 4. Wobei 2 mein Favorit ist, der Himmel sieht so ... hm...so flauschig, weich aus. Kanns gar nicht so richtig ausdrücken *lach* Einfach um ins träumen zu kommen. LG Nela |
|
||||
|
||||
Danke für die äußerst positiven Kommentare und Kritik! Das freut uns.
|
|
||||
|
||||
bei HDR-Bildern finde ich immer diesen krassen Unterschied von hell zu dunkel/kontrast so toll. daher finde ich die Bilder Nr. 1 u. 6. u. 9 am besten umgesetzt.
Bei 3, 5, 7 u. 8 gefällt mir der Übergang nicht so wirklich. Da ich aber bisher nicht wirklich viel mit HDR zu tun hatte, ist meine Meinung nur als Kommentar zu sehen
|
|||
|
|||
Toll, du wirst noch zum HDR-Experten.
Bild 9 ist mein persönlicher Favorit.
|
||||
|
||||
Dankeschön.
chilli: Da stimmt ich dir zu, mir gefällt der starke Kontrast auch meist besser, aber in deinen genannten Beispielen wollte ich den nicht zu krass machen, beim nächsten mal vielleicht. vepman: HDR ist gar nicht so schwer wie viele denken oder wie es vielleicht aussieht. Man braucht "nur" eine gute Kamera, ein Stativ und ein Programm / Plugin zum bearbeiten (zB. Photomatix). Das schwierigste hierbei ist eigentlich, genau wie bei allen anderen Fotos auch, das richtige Motiv zu finden. |
Lesezeichen |