|
||||
|
||||
Was ich gerade lese
Crichton - Enthüllung
Nachdem er sich den Annäherungsversuchen seiner Chefin entzogen hat, sieht sich der Manager eines amerikanischen High-Tech-Unternehmens mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz konfrontiert. Ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt. |
|
|||
|
|||
nein scherz nicht ernst nehmen ich lese im Moment nichts da ich hier aktiv bin und dabei frühstücke aber wenn ich mal lese dann lese ich "Mindstar Rising" von "Peter F. Hamiltion" in Englisch echt geniales Buch. Es ist ein Science-Fiction und die Hauptperson ist ein Ex-Militär der telepathische Veranlagungen hat. Top Buch kann ich nur empfehlen für alle die Science-Fiction mögen |
|
||||
|
||||
"Quo Vadis?" von Henryk Sienkiewicz
Weltliteratur steht noch drauf ... Wers nich kennt ... spielt im alten Rom unter Nero. Hauptthematik ist das Aufeinandertreffen zweier Weltansichten: die "alte" römische polytheistische, in welche die christliche eintritt. Verpackt wird das Ganze durch - wie originell - eine Liebesgeschichte. Liest sich aber ganz nett |
|
||||
|
||||
das silmarillion - tolkien,
das buch das ich eigentlich vor der hobbit und der herr der ringe hätte lesen sollen/müssen, aber jezz hole ich es ja nach |
|
||||
|
||||
Hm, sagt mir irgendwas / schonmal gehört oder im Buchhandel gesehn ... umreiß doch mal kurz, worum's da geht
|
|
||||
|
||||
das buch ist eigentlich eine zusammenfassung von skizzen und kürzeren "geschichten", über die entsteheung von tolkiens welt, von mittelerde, gut und böse, den elben, sauron, den zwergen und allen anderen völkern aus mittelerde. über die entstehung der sprachen und fertigkeiten - eben so das "es werde licht" buch zu der herr der ringe
|
|
||||
|
||||
"PHP - Ein praktischer Einstieg" von O'Reilly
|
||||
|
||||
"Trace" von patricia cornwell, "digital fortress" von dan bown(beide englisch, weil ich für schule welche lesen muss ) und nebenbei lese ich noch zum vierten mal "toxin" von robin cook . naja ich hab nichts zu tun ^^
|
|
||||
|
||||
Ich lese gerade "Das letzte Geheimnis" von Ian Caldwell und Dustin Thomanson.
|
Lesezeichen |