|
|||
|
|||
Hell awaits
hi
Eigentlich wollte ich ja die gerenderte DAZ-Viktoria bearbeiten und mal testen mit gerenderten Figuren zu basteln. Dann mal her mit der Kritik Aus dem bissl verplanten testen und experimentieren wurden dann doch einige Ebenen und Viktoria ist dann etwas anders geworden Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:38 Uhr). Grund: Reihenfolge geändert für Preview |
|
||||
|
||||
macht sich auf den ersten blick doch gut.
viktoria hat ziemlich maskuline züge angenommen mich persönlich stören die augen irgendwie, wobei ich jetzt auf anhieb keinen vorschlag für eine verbesserung habe. |
|
|||
|
|||
mit den Augen habe ich immer meine Problemschen, und da war es richtig übel, da das Bild eigentlich viel zu klein ist....wie gesagt, sollte eigentlich nur ein Test werden.
|
|
||||
|
||||
Hallo Malm , mir gefällt`s!
Die Augen hat Volker ja schon angesprochen, vielleicht solltest Du irgendwelche gelbe Katzenaugen einbauen. Als alter Poserianer muß ich sagen, so eine heiße Victoria hab ich noch nie gesehen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
Hatte deine Viktoria vorher keinen Körper? Irgendwie hat sie zugenommen. Jedoch muss ich sagen das Bild ist schon gut aber der Dicke Körper stört mich etwas. |
|
||||
|
||||
Hi Oli!
Ich find's auch fett! Mit Feuer hast Du's ja! Und überhaupt: Slayer rules!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ja, gut dick ^^ ich kann doch bei dem Kopp nicht den Körper lassen
Und bei den Augen, habe ich viel probiert.....es ist einfach zu klein für Feinheiten--> das gepostete Bild ist die Orginalgröße Vlt könnt ihr mal probieren, ich komm da nicht weiter.....für Glanzpunkte usw ist es für mich zu klein |
|
||||
|
||||
schnellschuss bei den augen ggf. einfach statt des pinsels den buntstift mit abgeschwächter deckkraft nehmen, in der größe ist das durchaus besser. (wobei ich mit denen die ich da mal auf die schnelle gemacht habe auch nicht zufrieden bin ... muß aber jetzt erst mal wieder an die arbeit ) |
|
|||
|
|||
cool, Volker....bald kriegen wir die Geisterbahn voll ^^
öhhh....aber sie meinte ich eigentlich nicht, sondern meinen Vogel |
Lesezeichen |