|
||||
|
||||
Katzen.... Mia und Felix
Gestern und Heutemorgen Photoshoting gehabt.
Die Bunte ist Mia, 10 Jahre alt und eine Zicke... aber eine Liebe. Der Schwarz/Weiße ist Felix, 6 Jahre alt und eine echte Knutschkugel. Meinung, Lob und Kritik gern gesehen. Geändert von Accuface (19.11.12 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was für schöne Tiere!
Besonders gut gelungen finde ich Bild 2 und 3. Auch 1 und 4 sind sehr schön, hier könnte man evtl. den Hintergrund noch weich zeichnen, dann wären sie (für mich) perfekt. Lediglich Bild 5 gefällt mir nicht, denn da ist mir zu viel vom Kopf abgeschnitten. |
|
||||
|
||||
Noch weicher? Also ich find es weich genug.
Bild 5 ist auch meh4 auf die krallen fixiert. Der kopf ist etwas unglücklich im bild. Aber wäre ich weiter weg gegangen, wäre die pfote zu klein geworden. Würde der kopf ganz fehlen wäre vermutlich der bezugzum tier weg. Sowit meine meinung |
|
||||
|
||||
Hallo!
Deine Langhaar-Glückskatze ist wirklich bildschön! So einen Schwarz-Weißen hatten meine besten Freunde auch, aber der ist seit drei Monaten ein Katzen-Engel und wacht nun über uns. Deinen Bildern täte ein Weißabgleich noch gut...
|
||||
|
||||
@ Accuface: Ja, der Blick fällt sofort auf die Krallen und bleibt da hängen. Wenn's so von dir beabsichtigt war, dann ist dir das gelungen.
@ Jenny: Gerade der warme Farbton gefällt mir bei dieser Serie sehr gut. Ich würde nicht da dran drehen... |
|
||||
|
||||
Is mir zu heiß...
|
||||
|
||||
Also bei mir daheim am Moni sah es nicht allzu "Heiß" aus, eigentlich schön ausgewogen.
Jetzt hier am monitor ist es auch etwas sehr warm. Ich werd mich da nochmal ransetzten. Das mit den Krallen war so beabsichtigt. |
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist Bild 3, mag Tierportraits sehr- die anderen Fotos sind aber auch sehr schön!
Thomas |
|
||||
|
||||
Hey accuface,
Nette Tierchen hast du da. Mir sind die Fotos auch einen Hauch zu gelblich. Darf ich die Fotos benutzen, um was zu probieren? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
wenn du dann das ergebniss zeigst. gerne.
|
Lesezeichen |