|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Albtraum | 1 | 16,67% | |
kreiere ein mandalaähnliches Bild | 4 | 66,67% | |
perpetuum mobile | 1 | 16,67% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 03/2017: Kreiere ein mandalaähnliches Bild
Purer Spaß Contest - 03/2017 (Composingwettbewerb)
Noch läuft der Contest 02/2017 (durchs Mikroskop gesehen), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 03/2017.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 31.05.2017 um 14:52 Uhr. Bevor ich's wieder vergesse explizit zu erwähnen: Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.07.2017 Zeit zu pixeln. |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema für den Puren Spaß-Contest 03/2017:
kreiere ein mandalaähnliches Bild Ab sofort darf gepixelt werden, und zwar bis einschließlich 31.07.2017. Legt los! |
|
||||
|
||||
Das wird lustig, ich werde gleich mal ein wenig 'rumtüfteln'.
|
|
|||
|
|||
Muss ja mal gaanz ehrlich sagen: Nur sechs "Voter" bei so einer Abstimmung stimmt mich traurig !!!
|
|
||||
|
||||
Da hast du Recht, das geht mir genauso.
Bin mal gespannt, wie viele Bilder kommen. Beim vorherigen Contest waren's ja nicht grad viele... Ich jedenfalls hab schon eine "mandalaartige" Idee. |
|
|||
|
|||
Denke mal, ist viel einfacher das Thema als das letzte mal.
Bin gespannt, mal schauen, ob ich was zaubern kann...habe da schon ein paar Ideen...
|
||||
|
||||
Ich fang mal an.
Draufklicken bitte, als Vorschaubild macht das nichts her. Im Wesentlichen ist das Bild nach diesem Tutorial entstanden. |
|
||||
|
||||
Ein äusserst gelungener Einstieg. Mit diesem 3 dimensional wirkenden Bild hast du die Latte diesmal ziemlich hoch gesetzt.
Ugge, das ist ein sehr interessantes Bild mit schönen Farben. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ist mein Beitrag: 2 Bilder als Vorlage: https://pixabay.com/de/shiva-g%C3%B6...-indien-67703/ https://pixabay.com/de/alt-architekt...grund-1793421/ MFG PS
Lesezeichen |