![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses MWD läuft bis zum 31. Oktober.
Macht was draus und viel Spaß! ![]() ![]() Grob freigestellte Frau auf Bank. Zum Download der .png 2mal draufklicken! ![]() - Ugge, bist Du wieder so nett und machst dann die Abstimmung? Geändert von gelöschter User (07.10.16 um 14:01 Uhr). Grund: verlängert ;) |
|
||||
|
||||
Danke fürs MWD, Niko.
![]() Ja, ich mach dir gerne die Abstimmung, allerdings geht das dieses Mal erst einige Tage nach Ende des MWDs, denn an den letzten Oktobertagen bin ich auf Reisen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Ugge!
![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Kleine Verständnisfrage von mir: Darf man die Vorlage auch auseinandernehmen/ was Neues daraus machen oder muss sie komplett, wie sie ist, im Composing übernommen werden? Aggredi ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Mach damit was Du willst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmja... ICH hab damit gemacht, was ich will...
![]() ... hat nicht noch jemand ein paar Bänke übrig, damit ich ein bisschen mehr hochstapeln kann? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geniale Idee!
![]() |
|
||||
|
||||
Achtung : Ugge ist eine Hochstaplerin.
![]()
|
|||
|
|||
Neulich im Freiluft Kino
![]() Gruß wackelelvis Es handelt sich ausser der Vorgabe ausschliesslich um privates Parfüm, äh, Material! ![]() Geändert von wackelelvis (13.10.16 um 20:34 Uhr). Grund: Wegen die regeln |
![]() |
Lesezeichen |