Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 06/2024 ist da! Bis 31.10.2024 um 17:22 Uhr kannst du abstimmen.
Das Foto-Thema für Oktober 2024 ist: ⇒ Schienenverkehr.
Die C-C-C für Oktober 2024 findest du hier: ⇒ Bäume .
Hier gehts zum P-S-C 05/2024: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.12, 14:44
franzal16 franzal16 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 14
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 2
franzal16 muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
Problem beim Download

Hallo, Ich bin franzi bin neu hier, habe oder will mir gerade das Programm herunterladen.

Bin aber hängengebliben,
Wie mache ich das mit dem Download bei :

->Firma &
-> Seriennummer


???

Ich habe wirklich keine Ahnung wiegesagt bin ein Anfänger, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...


Vielen Dank schonmal :*
eure franzii
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.12, 15:10
Benutzerbild von Kytori
Kytori Kytori ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Großefehn
Beiträge: 149
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Kytori hat die ersten Hürden gemeistert
welches Programm, Adobe Photoshop CS5 ?

>> Bin aber hängengebliben << dann nochmal neu downloaden

>> ->Firma &
-> Seriennummer <<

wenn es noch nicht gekauft hast, kannst es erstmal 30 Tage testen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.12, 15:51
franzal16 franzal16 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 14
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 2
franzal16 muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
hä?? CS 2
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.12, 15:58
franzal16 franzal16 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 14
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 2
franzal16 muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
und was bedeutet IR und PS beim download
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.12, 16:38
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi franzii,
erstmal willkommen im Photoshop-Cafe.

Ich habe deine Beiträge mal in einen extra Thread gepackt.
Das hatte ja überhaupt nichts mit dem 3 Jahre alten, anderen Thread zu tun gehabt...

Wo bekommt man denn (legal) noch CS2 zum Download her?
Ich vermute mal nirgends.
PS = Photoshop
IR = Image Ready (wird in alten Versionen zur Animation benötigt)

Aber da es sich wahrscheinlich um eine illegale Version handelt, wirst du hier auch keinen Support erhalten.

Viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.12, 17:08
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo franzi

Falls du ein Problem mit deiner Seriennummer haben solltest, können wir dir sowieso nicht weiter helfen. Dann solltest du dich direkt an den Adobe-Support wenden.
Ich war mal so frei und habe dir die entspr. Nummer herausgesucht:

Produktaktivierung:
0800 181 74 90
(http://www.adobe.com/de/support/contact/)
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.12, 14:11
franzal16 franzal16 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 14
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 2
franzal16 muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
ahja danke... Ich werde warscheindlich noch sehr viele Fragen fragen ^^

kann mir wer ige. link schicken von einem passenden photoshop (ohne kosten) schicken...
:#(

=)

lg: Franzii
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.12, 17:28
Benutzerbild von Kytori
Kytori Kytori ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Großefehn
Beiträge: 149
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Kytori hat die ersten Hürden gemeistert
Adobe Photoshop ist nicht kostenlos.
Adobe bietet Photoshop CS5 und Elements 10 für Schüler und Studenten günstiger an.

Als kostenlose Alternative kann ich Dir Gimp empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.12, 17:40
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.992
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Windows hat Paint eingebaut, das ist kostenlos
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.12, 20:20
HoLo HoLo ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 399
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS 5.1 x64
HoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besser
Paint.NET ist eine der besten Gratis-Alternativen zu anderen teuren Bildbearbeitungs-Programmen.

Paint.NET ist eine Bildbearbeitungs-Software, die speziell für Windows XP und höher entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und war zu Beginn als kostenloser Ersatz für "MS Paint" gedacht.

Paint.NET glänzt mit einer Oberfläche im Aero-Look für Windows Vista und 7. Die Freeware bietet jedoch weit mehr Funktionen, darunter Features, die sonst nur teuere kommerzielle Produkte bieten. So haben die Nutzer mit Paint.NET die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten.

Dank zahlreicher Plug-ins lässt sich das kostenlose Programm zusätzlich stark erweitern. So können Sie mit dem Paint.NET PSD Plug-in sogar Photoshop-Dateien mit mehreren Ebenen öffnen.

In der aktuellen Version 3.5.10 sollen mehrere Bugs behoben und für mehr Stabilität gesorgt worden sein, wie die Entwickler versprechen. Eine vollständige Liste aller Änderungen und Neuerungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Fazit: Paint.NET ist eine erstklassige Bildbearbeitungs-Software für Windows-Rechner zum Nulltarif. Alternativ bietet sich auch das Open-Source-Tool GIMP an, das aber sehr viel komplizierter in der Bedienung ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem beim bild öffnen marcody Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 19.08.11 19:29
kleines, aber nerviges problem beim zeichnen Chocobo Hilfestellung, Tipps und Tricks 11 06.07.10 17:36
Problem beim Installieren! sbr Installation, Konfiguration, Hardware und Software 7 27.09.09 16:32
Problem beim Menüpunkt Bildgröße hopi Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 16.03.09 00:32
Problem beim Start... KingKazou Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 12.12.08 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07812 Sekunden mit 11 Queries