|
||||
|
||||
Mein Blog
Ich möchte euch gern meinen Blog vorstellen. Eigentlich sind es ja 3 die über die Karteireiter zu erreichen sind.
Ihr findet dort Scrapkits, einige PS-Bastelein, und eine Seite zu PSP. Schau einfach mal vorbei, DANKE |
|
|||
|
|||
Donnerwetter, auf deinem Blog ist ja einiges geboten.
|
|
|||
|
|||
Einen super Blog hast du dort gestaltet... klasse!
Komme selber aus der PSP Ecke, nur arbeite ich mit dem Programm gar nicht mehr.... |
|
||||
|
||||
man, jetzt, wo ich keine zeit mehr habe, kommst du mit so einem
gewaltigem block. na ja, soll ja bald regnen, dann werde ich mich da genauer umsehen |
|
||||
|
||||
@Nikwin, danke dir für den Besuch auf meinem Blog, na mit der Zeit kommt eben so einiges zusammen
@inny, dein Lob freut mich sehr, na so ganz ohne PSP gehts noch nicht, aber ich mache immer mehr mit PS, komme aber oft noch an meine Grenzen. Da hoffe ich, daß ich hier so manche Lösung und Anregung finde. @Conny, auch dir lieben Dank für deinen Besuch. @Sinux, naja, das Problem mit der Zeit kennen wir ja alle....ab morgen solls ja regnen *lach* |
|
||||
|
||||
Wirklich ein klasse Blog, Hut ab!
Gefällt mir sehr gut |
|
|||
|
|||
Hallo saxonia,
dein Blog gefällt mir sehr gut. Deine Scrap-Kits sehen toll aus. Auch deine anderen Werke - klasse. LG Luzie |
|
|||
|
|||
Wow,was für super Blog!
Die Malereien mit PS sind ja einfach Spitze!!! Du bist ja schon eine richtige Künstlerin!!! Respekt! |
Lesezeichen |