|
||||
|
||||
Adobe Bridge Leiste unter Grundlagen fehlt?
Ich habe wieder eine Frage.
Ich bin gerade beim Kapitel Adobe Bridge im Buch Adobe Photoshop CS5 Der professionelle Einstieg von Galileo Design. Ist das normal dass unter Grundlagen also unter der Kopfleiste wenn man Grundlagen angeklickt hat, keine weitere Leiste ist wie bei Filmstreifen, Metadaten usw. Bei diesen steht darunter z.B. der Speicherpfad also Computer > Macintosh HD > usw dann verschiedene Kästchen und ein Stern dann Sortieren Manuell usw.? Oder ist die bei mir nur verborgen und ich dann sie aktiv machen? Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand mir erklären könnte wie ich auch unter Grundlagen diese Leiste aktiv bekommen könnte. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Kann ich mal Screenshots sehen? Ich weiss gerade nicht so genau was Du meinst.
|
|
||||
|
||||
Hallo BrettFavre,
bei Grundlagen kommt keine weitere Leiste. Die Bilder werden Dir ja im Fenster angezeigt. Anders verhält es sich wenn Du auf Fimstreifen gehst, da wird dir dir Leiste mit den Dateien die sich im Ordner befinden ja unten angezeigt. Dafür ist das Bild dann groß in der Mitte zu sehen. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob alles so paßt gehst du in der Menüleiste auf Fenster / Arbeitsbereich und da auf Arbeitsbereich zurücksetzen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
@ phoenix: Hier im Bild diese Leiste meine ich
@ Bergkristall: Vielen Dank für die Antwort. Was mich wundert ist dass in meinem Buch ein Bild ist siehe Scan auf dem Grundlagen angeklickt ist und trotzdem ist darunter die besagte Leiste zu sehen. Gibt es also doch eine Möglichkeit diese Leiste unter Grundlagen aktiv zu machen und wenn ja wo kann ich das? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Soll der Pixelhaufen die Bidge darstellen? Weil Photoshop dürfte das ja kaum darstellen, da ist ja keine Werkzeugbox und nichts
|
|
||||
|
||||
Einfach auf den Pixelhaufen klicken dann wird das Bild klar
Ja es ist die Bridge |
|
||||
|
||||
Steht ja eigentlich auch im Titel :
|
|
||||
|
||||
Aber weisst du warum die Leiste unter Grundlagen sichtbar ist und wie man sie aktiv bekommt?
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist im Menu "Fenster" ein Häkchen bei "Pfadleiste"? |
|
||||
|
||||
Das ist die Lösung. Vielen herzlichen Dank