|
|||
|
|||
Größe einer Ebene
Hallo,
ich habe eine PSD Datei bekommen in der sich viele Ebenen befinden. Aus diesen einzelnen Ebenen brauche ich von einigen die Größe. Wie kann ich die Größe der Ebene feststellen ohne es mit dem Meßstab aus zu messen. Mit freundlichem Gruß Sankt |
|
||||
|
||||
Erm...wie jetzt? Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie versteh ich jetzt nicht so ganz, was du eigentlich ganz genau vor hast.
Magst du das noch einmal ein wenig anders umschreiben? Aber vielleicht hilft es dir, wenn du mit gedrückter -Taste mit der linken Maustaste auf das Ebenenthumbnail klickst. Dadurch wird die gesamte Ebene ausgewählt...vielleicht meinst du ja das?! |
|
||||
|
||||
in der menueleiste auf bild klicken. dann auf bild oder bildgrösse klicken.
da wird das angezeigt. |
|
|||
|
|||
Größe einer Ebene
Ich würde gerne wissen wie groß der aufgezogene Rahmen in der ausgewählten Ebene ist.
Sankt |
|
||||
|
||||
Wenn Dir die Pixel reichen, dann könntest Du:
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Menü Fenster > Info Über die Bedienfeldoptionen kannst du auch die angezeigte Einheit wählen.
|
||||
|
||||
hallo SanktFlorian,
willkommen im Photoshop Cafe. Zitat:
Zitat:
viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Nabend SanktFlorian,
willkommen im Photoshop Cafe. Kurzform für Superfaule: +a, +c, +n. muss nicht mal losgelassen werden dafür. Einmal gedrückt halten und a, c + n durchdrücken. Den 'Neue Datei' Dialog schliesst Du mit wieder Gruss, phoenix
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (06.11.09 um 05:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genauso wie phoenix das vorgeschlagen hat mach ich das immer
|
Lesezeichen |