|
|||
|
|||
Herbstbilder
Servus,
gestern habe ich wieder einen kleinen Ausflug gemacht und habe einige Fotos geschossen. Dies Mal war ich in der Nähe von Sinzing und an der Donau. Heute stelle ich nur 10 Bilder ins Forum rein, soll passen. Bild Nr. 01 Bild Nr. 02 Bild Nr. 03 Bild Nr. 04 Bild Nr. 05 Bild Nr. 06 Bild Nr. 07 Bild Nr. 08 Bild Nr. 09 Bild Nr. 10 Grüß Zeus Geändert von gelöschter User (16.10.14 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Magst Du den Bildern fix noch Nummern geben? *liebguckt
|
|||
|
|||
1,2,4,5,7(mit dem sich spiegelnden Bogen ?) 8 finde ich gelungen. Schöne Farben, Spiegelung, Herbst!
Nummeriert wäre besser. Sei mal bitte so nett Zeus Gefällt Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das ist eine hübsche Sammlung von Aufnahmen einer herrlichen Landschaft.
Und mit der Nummerierung hat's auch geklappt, wie ich sehe. Für mich sind die schönsten Hingucker Nr. 7 und Nr. 8, das sind tolle Motive. Aber auch Nr. 1 und 5 gefallen mir, wegen der Farben und der Spiegelungen, Nr. 5 zudem noch wegen der Perspektive. In Nr. 3 gibt's einen Hingucker: Das "Kreuz" im Vordergrund. Warum ist das so schief? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mein absoluter Liebling befindet sich dankenswerter Weise auf Platz 1. Doch auch 4, 5 und 10 kommen bei mir definitiv in die näheren Auswahl für einen der oberen Plätze. Mit der entsprechenden Bearbeitung kätte Nr. 4 richtig Potential, wobei auch auch diese Darstellung als sehr ansprechend empfinde. Das sind wirklich feine Herbstfotos. Wobei die chromatischen Aberrationen vor dem hochladen leicht zu entfernen gewesen wären. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Danke Euch.
In Natur sah alles viel mehr beeindruckend. Manchmal ist ganz schwierig hin kommen wo man bestes Blickfeld hat, ich bemühe mich aber. |
|
||||
|
||||
Die Natur wiederzugeben scheitert meiner Meinung nach schon daran, dass man beim Betrachten auch Emotionen verspürt.
Wie gibt man den Waldduft, das surren von Insekten, das plätschern von Wasser im Foto wieder? All das trägt ja zu unseren Sinnesreizen bei, die dann einen visuellen Eindruck formen. Das ist die „Magie“, die uns bezaubert. Der Grund, warum das optisch richtige grün uns zu kühl erscheint, für diesen wunderbar empfundenen Moment.
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist Bild 7. Die Wasserspiegelung, die gesamte Szene fasziniert mich irgendwie