|
||||
|
||||
Contest: Sommer 2009
Photoshop-Café Sommercontest 2009 Liebe User! Es ist soweit, nicht nur der meteorologische Sommer, sondern auch der alljährliche PSC Sommercontest 2009 steht vor der Tür! Die Entscheidung ist gefallen, was das Thema betrifft. Das Thema wird demnach sein: Biomechanik Aufgabenstellung: Erstelle ein Bild, das mit dem Thema Biomechanik (Mensch & Maschine) zu tun hat. Verwende dafür mindestens EINES der drei vorgegebener Bilder! Bild 1: Bild 2: Bild 3: Regeln zum Contest:
Das PSC-Team wünscht allen Teilnehmern alles Gute und viel Glück! Bildquellen: Bild 1: Aboutpixel.de / Fünfe gerade sein lassen © DJ Joe Bild 2: Aboutpixel.de / Gedämpfte Stimmung © Horst Uhlen Bild 3: Aboutpixel.de / user: despro XXII © Sven Brentrup |
|
||||
|
||||
Hey, Super Idee!
Ich werde sehr wahrscheinlich mitmachen, auch wenn ich noch gar keine Idee hab wenn ich die Bilder sehe... Ich hoffe mir fällt noch was gutes ein! Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Du musst ja auch nicht unbedingt nur diese 3 Bilder nehmen. Kannst ja auch irgendetwas anderes basteln...hauptsache eines der drei Bilder ist drin
|
|
||||
|
||||
ich würd auch gern mitmachen
Hab aber auch noch keine Idee
|
||||
|
||||
yeah *grübel grübel* harrrrrrharrrr
|
||||
|
||||
Zitat:
Garion.. 6. setzen. stell dich bitte in die Ecke! wird lässig werdn, endlich wieder mal ein interessanter contest. bin schon gespannt!
|
||||
|
||||
Eieiei... da ist mir doch glatt nen Tippfehler unterlaufen...
Es heißt natürlich "redcab"! Das kommt von "red cab", was englisch ist und soviel heißt wie: "Roter Aufsatz" oder "Roter Kopf". Gemeint ist damit wohl der Aufsatz einer Spraydose. ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit "red cab"... dem roten Taxi. Das ist eine der im englischen viel zu oft vorkommenden Doppelbedeutungen (cab=Taxi & Aufsatz) Es kommt also nicht von "red cap", was so viel wie "Rote Kappe" im Sinne einer Mütze (Baseball Cap(py)) bedeuten würde. Für diesen Tippfehler entschuldige ich mich in aller Form. Aber um mal wieder zu kommen... ich freu mich riesig auf den Contest und ich bin auch schon ordentlich am Bilder zusammen suchen. Ne Idee hab ich auch schon und wenn ich die so umsetzen kann wie ich sie im Kopf deutlich vor mir sehe.... aber ich will nicht zu viel verraten |
|
||||
|
||||
Dann fress ich nen Besen (aus Marzipan oder so...)
|
Lesezeichen |