|
||||
|
||||
Sind 24 Stunden 6,-€ wert...
... kommt auf die Situation an, gell.
Hallo zusammen! Ich habe mir heute den Spyder 4 Pro bei Amazon bestellt und den Premium Lieferdienst für 6,-€ gewählt. In einer Sache bin ich nämlich ziemlich eigenartig: Ich mag es nicht warten zu müssen. Fröhlich verfolge ich jede Bewegung meiner Sendung via Sendungsverfolgung. Unruhig werde ich, wenn es nicht so läuft, wie es sollte. Und damit ich es spätestens am Samstag in der Hand halten kann und nicht ein ganzes Wochenende überbrücken muss mit meinem "will-ich-aber-haben"-Drang, nutzte ich diesen Service. Bei meiner letzten Bestellung - einem Handy - wollte ich es sogar schon am nächsten Tag... Und dann denke ich mir jedes Mal eine Woche später, dass ich den einen Tag auch überstanden hätte. Nur, um bei der nächsten Bestellung... Ja, ihr ahnt es. Geht es nur mir so, oder sind hier noch so Verrückte an Bord? Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Da grade A-Z eigentlich bei mir immer innerhalb von 2-3 Tagen liefert, wüsste ich nicht, warum ich dafür bezahlen sollte, dass es schneller geht, wenn ich was sofort brauch, gehe ich in nen MM und bezahl da die 6€ mehr
Da trinke ich doch lieber mal nen Gemütlichen Kaffee |
|
||||
|
||||
Ich mach mal 'nen Termin beim Psychologen, scheint mir
|
|||
|
|||
Prime. 30€ im Jahr.
30/365 Der Blick, wenn meine Bestellung am nächsten Tag ohne Aufpreis kommt Unbezahlbar Lg Moni Ps: gestern gegen 17:00 Uhr neue Mini Figuren bestellt, heute um 11:00 Uhr geliefert
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Stephan, Schwaben sind von Natur aus ... sparsam.
Das heißt: Mir reicht bei 99,99 % aller Lieferungen die "Standard"-Geschwindigkeit. |
|
||||
|
||||
Ja, daran dachte ich auch schon
Allerdings finde ich es einfach zu teuer Und ärgere mich dann an Tagen wie heute
|
||||
|
||||
So ischs bei mir au
|
||||
|
||||
Hehe.
Sollte die Welt exakt am Sonntag untergehen, werde ich mich sehr freuen, meinen Monitor für all die Bilder kalibriert zu haben. Und falls nicht... Warten wir erst einmal den Sonntag ab
|
||||
|
||||
verstehen kann ich Dich gut Stephan
mir geht es ähnlich: haben will und zwar sofort da die Logistik bei Amazon aber so fantastisch ist und die Auslieferung sehr zügig erfolgt, habe ich gelernt mich zu gedulden und die 1 bis 2 Tage zu warten |
Lesezeichen |