|
||||
|
||||
Das erste Meisterwerk
So, einen wünderschönen an alle!
Ich dachte ma, dass es zeit wird den sprung zu den meisterwerken zu wagen. Ich hoffe es gefällt. MFG an alle euer Sepp Die Grundzeichnung Der fertige Entwurf Der fertige Druck Dat is unser erstes Board. Mächtig STOLZ |
|
|||
|
|||
Geil....
|
|
||||
|
||||
Sieht echt cool aus!
|
|
||||
|
||||
Wenn man das so sieht.. hammer!
Ich bin mir sicher, ich wär an deiner Stelle genauso stolz |
|
||||
|
||||
Danke, Danke
|
|
||||
|
||||
Wenn Ich ganz erhlich bin, gefällt mir der Schriftzug nicht so sehr. Vielleicht liegt das auch an meinem sehr kritischem Blick, was Graffiti Schriftzüge angeht. Aber sonst von der Aufmachung und so sehr schick, hätte meiner Meinung nach etwas mehr Farbe vertragen können. Aber ihr werdet wohl am besten wissen, was das beste is
MfG
|
|||
|
|||
ist das ein Foliendruck?
Geändert von Malm (06.01.10 um 23:32 Uhr). Grund: gramatik |
|
||||
|
||||
Mir gefällts,
hab da nicht`s auszusetzen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Die Idee ist super.. aber da muss ich G-Sus rechtgeben..
Ich bin da leider schon etwas voreingenommen in Bezug auf Graffiti da ich vor über 15 Jahren schon damit angefangen habe. Graffiti Letters zu zeichnen ist eine Wissenschaft für sich.
|
||||
|
||||
jup, da sind wir wieder beim thema übung macht den meister
aber ich muss mal sagen das trotz des eher unreifen style das endergebnis ganz io ist. hätte das nicht gedacht als ich das erste bild gesehen hatte. ist ja auch alles geschmackssache und so hat bei sehr vielen der erste style ausgesehen, meiner inbegriffen |
Lesezeichen |