|
||||
|
||||
Mach was draus 8: Helgoland
da die letzte Abstimmung läuft hier mal ein Bild von Helgoland.
Falls der ein oder andere über die Feiertage nicht weiß was er machen soll Würd mich freuen, wenn ihr das Bild mal bearbeitet und bin schon total gespannt. Die letzten Mdw waren ja richtig toll Ende dieses Mdw ist dann am 08.01.2011 |
|
||||
|
||||
die bildquali is aber eher ... "bescheiden"
|
|
||||
|
||||
stimmt Volker, ist ein 10 Jahre altes Bild,
da hatt ich noch keine gute Kamera aber.....mach was draus |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
schön, wieder ein neues MWD . Ich habe mir gestern schon das Bild runtergeladen und habe Helgoland mal nach Ägypten versetzt. Hierzu habe ich ausschließlich Urlaubsbilder von El Guana verwendet. Ich bin gespannt, ob es gefällt, besonders die Schatten. Da bin ich immer sehr unsicher. |
|
||||
|
||||
also bärbel, ist das nun helgoland bearbeitet oder ein neues bild?
irgendwie seh ich helgoland nich mehr |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
doch, das ist Helgoland und zwar habe ich von dem Bild das Wasser und den Rand des Strandes genommen, habe nur an einer Stelle noch ein wenig Gicht am Wasser reingebracht. Ansonsten sind das Ausschnitte von eigenen Fotos aus Ägypten. |
|
||||
|
||||
Ja, da hast du recht. Aber auch das Wasser ist von Helgoland, farblich aufgepeppt.
|
|
|||
|
|||
Gicht ins Wasser bringen???
...Na egal, die Bea von Bärbel gefällt mir sehr gut und die Küstenlinie kann man ja auch noch prima erkennen. Die Problemzonen-Schatten finde ich an den Rändern etwas arg ausgebleicht. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für Deinen Kommentar. Gicht habe ich nur ganz wenig oben und unten am Steg reingebracht. Hast Du sonst am Schatten nichts auszusetzen, das wäre ja schon ein Fortschritt bei mir. Mal sehen, ob ich das "Ausgebleichte" noch besser machen kann. |
Lesezeichen |