|
|||
|
|||
Erster Versuch
Hi, eigentlich hatte ich mich nur wegen eines Auftrages angemeldet, aber nach einigem stöbern wollte ich es doch dann auch mal versuchen. Habe dazu mal ein Bild meiner Freundin (sie ist damit einverstanden, es hier zu zeigen etwas bearbeitet. Kritik, Verbesserungen und alles Andere sind natürlich willkommen
Ach ja, sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich es halt als Desktophintergrund auf meinem Laptop benutze. Deswegen die Größe von 1366 x 768. Geändert von Moondryl (22.06.10 um 17:44 Uhr). Grund: Original-Foto zum Vergleich eingefügt |
|
||||
|
||||
Hey,
für den Anfang gar nicht schlecht! Weiter so. |
|
|||
|
|||
Hallo Moondryl,
Erstmal herzlich Willkommen im PSC. Auch wenn die Augenfarbe absichtlich so gemacht wurde, trotzdem gefällt es mir sehr gut. Vielleicht zeigst du mal das Original-Foto zum Vergleich? Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Danke schonmal für die Antworten
@Vepman: Hätte ich bei den Augen etwas anders vielleicht dezenter machen sollen? Sie hat halt wirklich braune Augen und wollte die etwas stärker zur Geltung bringen (vielleicht etwas zu stark). Würde gerne so viele Verbesserungen wie möglich hören, damit das nächste Bild dann noch besser werden kann (Bin so froh, dass ich es mal probiert habe. Es macht wirklich Spaß!) |
|
|||
|
|||
Ja, auf dem S/W-Bild wirken die rötlich. Auf dem Original-Bild sind die Augen wirklich braun.
|
|
||||
|
||||
ahoi Moondryl und willkommen bei uns.
mir gefällt deine erste arbeit sehr gut. augen wurden ja schon angesprochen. mich persönlich störrt der pickel zwischen den augenbrauen. sonst gut geworden. |
|
|||
|
|||
Hier mal eine kleine "Augenkorrektur". Neue Meinung natürlich wieder erwünscht
(und das zwischen den Augen ist kein Pickel sondern ein Muttermal. Ich wollte es nicht "perfekt" machen. Ich mag es wenn noch eine gewisse "Natürlichkeit" da ist aber jeder hat da wohl seine Ansichten trotzdem danke! ) |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen moondryl,
im PSC. Ich finde das Bild klasse wie Du es gemacht hast und da es Deine erste Arbeit ist, gleich nochmal klasse! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hat was, wobei ich die augen auch etwas zu dunkel finde und die lippe oben links meines erachtens nicht ganz stimmig ist. (bezogen auf's erste bild)
schön dass es dir hier gefällt und du dich zum bleiben entschlossen hast. |
|
|||
|
|||
Für mich gibt es jetzt beim letzten Bild nichts mehr zu meckern.
Weiter so, ich freue mich auf deine Mitarbeit hier im Forum. |
Lesezeichen |