|
|||
|
|||
Erster Versuch!
Ok hab Photoshop seit gestern und hab mich mal an ne Verwandlung eines Mädchens gewagt.
So dann bewertet, kommentiert, macht euch lustig oder was ihr wollt. Bin offen für alles :-) Achja ich weiss die Nase sieht scheisse aus... LG Nic |
|
||||
|
||||
insgesammt deutlich zu unscharf.
Die Körperproportionen stimmen nicht - ich glaub da würde man zerbrechen Die Nase hattest du ja schon selber erwähnt |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Korsett an?
Also ich schließe mich da Ylloh an: Ein bisschen zu krass unscharf, vorallem oben am Kopf ist es sehr dunkel. Ja, die Nase sieht ein wenig so aus, als hätte das Mädel eins auf die F*** gekriegt Aber ich muss schon sagen, fürn Anfang?! Sonst doch garnicht schlecht, ich meine bin ja selber auch noch Anfänger und ich denke an sowas hätte ich mich nicht gleich rangetraut
|
|||
|
|||
zum thema unscharf muss ich noch was sagen! also Photoshop hat sich aufgehangen, als ich sogut wie fertig war.konnte nicht speichern, die "druck"-funktion des rechners hat nicht funktioniert, also hab ich das bild mit meinem handy abfotografiert, deswegen die schlechte qualität...
aber danke erstmal für eure kommentare nur weiter so... |
|
||||
|
||||
Das ist - abgesehen von den bereits erwähnten technischen Details - tatsächlich eine Verwandlung. Die Person vom Originalbild ist nämlich in keiner Weise im modifizierten Bild wiederzuerkennen. Wenn das Deiner Absicht entspricht, dann ist das in Ordnung. Sollte das aber eine Beauty-Retusche werden, dann solltest Du markante Charakterzüge (spez. die Augen) nicht komplett verändern/verstecken.
|
|||
|
|||
ja es sollte wie ich schon sagte ne verwandlung sein. sollte nicht viel vom original übrig bleiben...hab auch nur dieses bild speziell genommen weils ne gute grundlage bot für mich zwecks ihrer haltung etc.
|
Lesezeichen |