|
|||
|
|||
Brauche mal eure Hilfe...
...und zwar bei diesem Bild.
Hallo erst einmal. Im Internet bin ich auf das folgende Bild gestossen. Nun würde ich gerne wissen, wie man so etwas hin bekommt? Könnt ihr mir da wohl weiter helfen? Mit bestem Dank im Voraus.... pixxell [/URL][/IMG] |
|
|||
|
|||
Na ja knipsen ... oder was meinst Du?
:-) Gruß von m.mietke |
|
||||
|
||||
Hallo pixxell
Hier kommt es schon einmal sehr auf das Ausgangsmaterial an. Beide Tiere sollten etwa die gleiche Form haben und die Qualität der Fotos sollte auch entsprechend gleich hoch sein. Beim Bild mit dem Tier und dem neuen Fell regelst du die Deckkraft runter und legst eine Maske an. Dann pinselst du mal alles weg, was über das untere Tier ragt. Wenn das geschehen ist, kannst du mit Stempel, Abwedler/Nachbelichter und anderen Werkzeugen das Fell dem Tier darunter anpassen. Also zum Beispiel die Schatten auch auf das Fell malen, welche unten auf dem Tier schon zu sehen waren. Mit dem Verkrümmen-Werkzeug (Bearbeiten - Transformieren...) kannst du das Fell dem Körper besser anpassen, am besten auch bei geringer Deckkraft. So würde ich das angehen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure Antworten. Wenn ich zwei gute Bilder gefunden habe, werde ich es mal probiern. pixxell |
|
||||
|
||||
Und brav zeigen
|
|
|||
|
|||
ich würde vielleicht auch mal verschiedene Ebenenverrechnungsmodi versuchen. Ineinanderkopieren z. B.
|
Lesezeichen |