|
||||
|
||||
Bild für Website bearbeiten...
Hey Leute,
ja, ich mal wieder Und zwar muss ich eine Website mit Inhalt füllen, ich habe alles schon gefüllt bis auf die Startseite, das ist das was ich eigtl am schwersten finde, weil sie soll ja dazu bewegen, dass man auf der Seite bleibt. Nun bin ich am überlegen, habe ein Bild von dem WebsitenBesitzer genommen und überlege ob ich nicht die Pferde aus dem Offenstall rausnehme und dann den Text: Offenstall - Weidehütten, Frak Hartger, 01602794469 dort eintrage. Oben drüber hat er: Ich baue artgerechte und langlebige Weidehütten nach Ihren individuellen Wünschen! stehen gehabt Als Anhang habe ich mal das Bild mitgeliefert. Aber ich bin gerade echt überfragt, mir fällt so spontan nichts ansprechendes ein. Bin gerade im tief glaube ich. Die Seite dazu: hier Danke für eure Anregungen im voraus. ganz liebe Grüße Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (11.03.09 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Ramira,
ich finde diese Frontalaufnahme nicht so toll, weil man zum einen ja nicht wirklich viel vom Stall sieht und auf der anderen Seite ist mir der Stall zu schräg. Ich würde das Bild drehen bis es gerade ist unten und dann vielleicht so kreativ ausschneiden, wie das in dieser einen Tutorial-Sammlung beschrieben worden ist, damit das nicht so ein Block ist. Der abgeschnittene Kopf von dem Pferd in dem Banner gefällt mir auch nicht so. Vielleicht das andere Bild nehmen und mit einem weichen Verlauf auslaufen lassen. Hast Du vielleicht Baupläne von solchen Ställen und irgendeinen Spruch, der über die Individualität dieser Ställe was aussagt? Alles Liebe HEike |
|
||||
|
||||
Das mit dem kreativen ausschneiden ist garkeine so schlechte Idee.
Den banner habe ich nicht gemacht, sondern mein Chef, warum so schief etc? Der Kunde fand es anscheinend gut (mir persoenlich gefällt der nämlich auch nicht :whistle) Baupläne habe ich leider keine und einen Spruch auch nicht, mein Chef meinte aber ich soll mir einen ausdenken. Bin gerade dabei ein paar Pferde auszuschneiden und die dann über das bild zu legen, natürlich mit niedriger Deckkraft, damit man die Hütte noch sehen kann.. Aber irgendwie fehlt mir der Kick der mir sagt: das isses!
|
||||
|
||||
Hab das mal mit dem Freistellen gemacht. Finde das nicht schlecht. Mit weicher Auswahlkante vom Pfad von 1 px.
Ich finds nicht schlecht.... Gruß Heike EDIT: Ach da fällt mir auf ich hab die Bereiche hinten vergessen mach ich noch schnell...
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (05.03.09 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
also neu....
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.06.09 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das gleiche habe ich nun auch gemacht ^^
guck mal auf die Page, aber irgendwie siehts fuer mich noch zu unruhig aus, ich weiß auch nicht...
|
||||
|
||||
nimm mal meine PNG ( Mein Pfad scheint etwas genauer gewesen zu sein ) und mach das nicht mit dem Rand das ist tooo much.
Dann darunter am Besten in normaler fetter Schrift über Joomla Deinen Text dann siehts bestimmt besser aus. Habe bei meiner PNG nen schatten dazu gebaut... Gruß Heike EDIT: Dann als Hintergrund vielleicht leichte blaue wellenförmige Linien nehmen aber nur ganz wenig, ähnlich wie bei dem Hintergrund nur umgekehrt. |
|
||||
|
||||
warum ist die Seite Blau?
Blau - technik, finanzen... Der Header-Schriftzug ist grausam Das Bild das jetzt drin ist, zu überladen, ich würd mich auf der Seite nicht wirklich lange aufhalten Bei Klick auf Startseite komm ich zu Plesk... Ihr nehmt da aber kein Geld für, oder? |
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen, wir machen es so wie der Kunde es möchte
bzw. die machen das. Ich krieg manchmal selber Krämpfe ^^ Aber was soll ich machen Ich bin nur ein armer Praktikant