|
||||
|
||||
Mach was draus 2: Die Gasse
dann starte ich mal den ersten Versuch mit
eigenen Bildern, die nix besonderes sind aber aus denen ihr PS-Künstler bestimmt noch was rausholen könnt Bild steht zur freien Verfügung und kann ohne ©-Info bearbeitet werden. Na, nu bin ich mal gespannt Info: Da ich nicht mehr als 999 KB hochladen kann, musste ich das Bild verkleinern. LG Nela |
|
||||
|
||||
Huuhuuu Nela,
hab mal was auf die schnelle gemacht! Ist zwar nichts besonderes, und nicht all zu sauber gearbeitet aber ich zeigs trotzdem! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg,
ohhhhhh...ein Hoppelhäschen Das ist toll, so nah möcht ich auch am Wald wohnen. Dankeschön das Du hier gewerkelt hast Hab auch was gemacht.... vielleicht hilft es ja beim abkühlen Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
Huhu Niko und Thommy,
also ich bin echt begeistert, was ihr aus dem Gässchen gemacht habt Was ihr so für Ideen habt....irre einen Freeclimber und eine schöne Häuserfront im Grünen.... Also der Contrast ist irre Boohhhh...ich muß noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel lernen Hab richtig Spaß in den Backen Würd mich freuen, wenn da noch mehr solcher genialen Ideen eingestellt werden LG Nela |
|
|||
|
|||
Ja, wieder toll, was so alles gebastelt wird.
Vielleicht sollte man beim nächsten "Mach was draus" ein Thema vorgeben?! Würde das Ganze meiner Meinung nach noch interessanter machen. |
|
||||
|
||||
Juuhuu Niko,
hm...also vom Prinzip her ist Deine Idee nicht schlecht. Nur ich denke, wenn man ein spezielles Thema vorgibt, dann trauen sich evtl. PS-Anfänger erst gar nicht was daraus zu basteln. Wenn man das Thema offen lässt....nach dem Motto...lass Deiner Fantasie freien Lauf, dann würden vielleicht noch vieeeeeeeeeeeeel mehr mit machen und sich trauen *grübel* Oder seh ich das falsch ???? Viele liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
Huhu Conny,
stimmt auch wieder. War ja nur 'ne Idee. |
|
|||
|
|||
Wisst ihr was? Ich glaub, ich heul gleich mal ne Runde! Es ist der absolute Wahnsinn, was ihr so aus den Bildern macht...ich glaub, ich muss mich wieder abmelden! Nie im Leben werde ich soetwas hinbekommen....ich kann ja noch nicht mal ne vernünftige Maske erstellen...schnief.
Ihr habt echt klasse Ideen und eine super Umsetzung!!! Bin ganz schön neidisch. |
Lesezeichen |