|
||||
|
||||
Flaschenpost
Hallo und guten Tag,
ich habe gestern und heute wieder ein bisschen rumgebastelt und gestaltet. Über Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Zuerst mal: Wieder eine schöne Idee von Dir! ...ich darf doch bestimmt aber den ein - oder anderen Kritikpunkt anmerken: Zuerst sind mir mal direkt zwei Sachen aufgefallen: 1. Die Wasserspritzer a) wiederholen sich und b) haben die alle diesen hellen Rand... Wird wahrscheinlich 'n Brush sein... 2. Die Flasche sieht sehr "aufgesetzt" aus; maskiere doch vllt. mal ein bisschen an deren Vorderseite und evtl. auch 'n bisschen die Wellen daran "brechen" lassen... Uuund: die schwarzen Striche im Himmel sind bestimmt gewollt, oder? Du weisst ja, das dies immer gut gemeinte Kritik ist, und ich denke auch, dass wir deswegen unsere Bildchen ja auch vorzeigen, weil wir uns dadurch bzw. daraus ja auch verbessern... Lieben Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
erstmal freue ich mich, dass Du hier reingeschaut hast und möchte mich bedanken. Zu Deinen Kritikpunkten gebe ich Dir völlig recht. Die Wasserspritzer sind wirklich ein Brush und die werde ich auch gleich wieder rausnehmen. Das mit der Flasche werde ich versuchen zu verbessern. Die Striche waren eigentlich gewollt, aber ich muss sagen, jetzt gefallen sie mir auch nicht mehr. Ich finde es gut, dass Du meine Bilder kritisierst, damit ich sie, wie Du auch schreibst, verbessern kann. Durch diese Kritiken konnte so manches Bild, das ich hier ins PSC gestellt habe, erheblich verbessert werden und ich lerne viel dadurch. Und das ist ja auch der Sinn, das ich mich bei Euch angemeldet habe. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Juuhuuu liebe Bärbel,
wieder mal eine super Idee. Klasse. Und die Kritikpunkte wurden ja schon erwähnt. Eigentlich müsste die Flasche auch ein bissl runder sein und die Frau da drin gefällt mir auch nicht so ganz. Aber das wird nach den Änderungen wieder mal ein tolles Bild von Dir. Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Schöne Idee Bärbel,
und das Du dir Mühe gibst sieht man! Aber man sieht am Himmel oben noch das untere Bild durch. Der rechte Spritzer hat sehr eckige Kanten. Vielleicht mal mit einen sehr weichen Pinsel die Masken nach bearbeiten. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
ja, so wird das ganze doch schon viel ruhiger. Was mir nicht so gefällt, sind weiterhin die harten Kanten Deiner Brushes... Maskier' die doch einfach mal 'n bisschen... Schau mal, ich hab' zwar die PSD nicht, aber so in etwa finde ich, käm's nochen Ticken "harmnoischer" rüber... ich hoffe, Du fühlst Dich nicht aufen Schlips getreten, dass ich mir Dein Bildchen geschnappt habe... N bisschen Spiegelung des Segels und der Flasche? Ansonsten: weiter so. Übung macht den Meister. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg und Thommy,
danke für Eure Kommentare mit Euren Hilfestellungen. Morgen starte ich nochmals einen Versuch und werde versuchen die Mängel noch zu beseitigen. Thommy, Du durftest Dir das Bild ruhig "schnappen". Deine Version ist ja schon perfekt. Mal sehn ob ich das so hin kriege, vor allen Dingen mit der Spiegelung. Dann bis morgen, und LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, das bekommst Du noch hin davon bin ich überzeugt,
eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut und jetzt noch die kleinen Wehwehchen ausgebessert, dann denk ich schaut´s TOP aus. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Flaschenpost
Hallo Peter,
vielen Dank, dass Du reingeschaut hast. Ich habe versucht die "Wehwehchen" auszubessern. weiß jedoch nicht so recht ob es mir gelungen ist. Thommy hatte mir schon so ein schönes Beispiel gegeben. Hier ist jetzt mein Ergebnis. Ich bin gespannt auf Eure Meinung. LG Bärbel Geändert von albina (19.09.10 um 14:46 Uhr). |
Lesezeichen |