|
|||
|
|||
The lost key
Hintergrund, Frau, Herz und Schlüssel von http://night-fate-stock.deviantart.com/ Blendenflecken von Volker (blindguard) |
|
||||
|
||||
Starke Farben, klasse Bild Niko!
|
|
||||
|
||||
Auch Niko, da kann man schon langsam von einen typischen Niko reden, gefällt mir auch recht gut, auch wenn das ganze etwas einfacher gehalten ist, aber doch sehr wirksam ist.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke Jörg und Peter!
|
|
|||
|
|||
Niko, ich schaue mir dein Bild jetzt bestimmt schon zum zehnten mal an.
Irgendwie erscheinen mir Herz und Schlüssel einfach sehr präsent zu sein und rücken für mich damit perspektivisch so arg in den Vordergrund, dass ich sie nicht mehr in einer Linie mit der Frauengestalt sehe. Ansonsten gefällt mir deine Arbeit wirklich sehr sehr gut, das Panoramaformat, die tollen Kontrastfarben des Sonnenuntergangs und des Himmels, die Weite der Landschaft, einfach TOP |
|
|||
|
|||
Danke Frank!
Das Herz und den Schlüssel habe ich extra hervorgehoben, weil sie der Hauptbestandteil der Geschichte in diesem Bild sind. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Komposition. Ein Highlight von dir. Leider sind Herz und Schlüssel im Vergleich
zu scharf und wirken sehr "montiert".
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Wow, wieder ein Bild, das ich mir stundenlang und immer wieder anschauen kann Ganz ganz toll geworden
|
|
||||
|
||||
schliesse mich c70 an. herz und schlüssel sind zu dominant.
die uschi finde ich auch nicht soo klasse gewählt. irgendwie muss man mehrmals hinsehen, um überhaupt zu erkennen, was das sein soll. ansonsten, wie schon gesagt: du hast deinen stil gefunden. ich erkenne deine bilder eigendlich ohne probleme. du hast das mit der farbwahl echt drauf. auch diese kontraste in deinen bildern finde ich sackstark. |
Lesezeichen |