|
|||
|
|||
photoshop jpg nur in grau statt farbig
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte eine jpg-datei in photoshop öffnen. die datei hat eine rote überschrift und ist ansonsten schwarz-grau. in wenn ich die datei in photoshop öffne wird allerdings alles in schwarz-grau angezeit, auch die (eigentlich rote) überschrift. ich habe schon diverse einstellungen und bild-modi ausprobiert. aber nichts hat geholfen. kann mir jemand weiterhelfen? das wäre sehr schön :-)
|
|
||||
|
||||
Hey Victoria,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Schau mal im Menü unter Bild -> Modus was da ausgewählt ist. Dort sollte RGB ausgewählt sein. Glaube aber das hast du schon probiert... Sonst fällt mir auch nichts ein, könntest du das Bild vielleicht mal zeigen? Du kannst es mit dem internen Bildupload hochladen, den findest du unter den Smileys. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Bild
das bild ist zu groß um es hoch zu laden. wie kann ich das denn verkleinern?
|
|
||||
|
||||
Hallo Victoria und herzlich Willkommen im
Schau mal unter "Bild - Bildgröße"; dort kannst Du es Deinen Wünschen entsprechend in der Größe ändern... Dann entweder "speichern unter - or für Web und Geräte speichern". Gruß und viel Spaß hier, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo!
Aber dann ist die Datei ja schon in PS geöffnet und die Farben sind (offenbar) weg! Daher würde sich das "Original" schon anbieten. Wenn die Datei für den Forum-Upload zu groß ist, dann versuch's doch mal bei einem anderen Anbieter und verlinke die Datei dann hier. Z.B. bei www.file-upload.net
|
||||
|
||||
Hat es vielleicht was mit den Bits zutun? :S
|
|
||||
|
||||
hy victoria,
willkommen im Photoshop Cafe. noch immer kein bild? hast du das bild denn selbst gemacht, dass du das weißt mit der roten schrift? problem gelöst? ohne rückmeldung und originalbild wirds schwer ... gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habs aufgegeben, das Hochladen und die veränderung der bildgröße haben nicht funktioniert... ein freund von mir konnte mein problem mit linux lösen. aber vielen dank für die angebotene hilfe! |
Lesezeichen |