|
|||
|
|||
Mascottchen (Dino Komplett)
Hiho, hier hab ich ja schon mein unfertiges „Meisterwerk“ vorgestellt und den Hintergrund des ganzen erklärt. Da keine Kritik kam, hab ich ihn noch mal komplett neu coloriert. Der alte Dino kam mir einfach zu flach vor.
Dieses mal habe ich alles mit Füllebenen gelöst, so dass ich quasi sofort allen Elementen eine andere Farbe geben könnte, ohne auch nur einen Schatten zu ändern. Die Übergänge sind noch mal verfeinert und die Linien sind mit coloriert. Hier isser nun also inkl. Schriftzug. Für Kritik bin ich natürlich trotzdem empfänglich. |
|
|||
|
|||
Sieht doch klasse aus!
|
|
||||
|
||||
Die Schrift auf dem Shirt ist (grade in den kleinen Varianten) nicht gut zu lesen, vielleicht hätte da ein ♥ 127.0.0.1 (gibts für 127.0.0.1 nicht vielleicht auf was kürzeres, prägnanteres?) auch gereicht statt des langen Spruches
|
|
||||
|
||||
Aufs t-Shirt eventuell das Herz drumrum. Und wenn nötig den Spruch unter den Logo-text. Braucht's aber aus meiner Sicht nicht unbedingt. Wobei, wozu ne IP?
Figur finde ich nett... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für das Lob. Ja, der Spruch auf dem T-Shirt war ne Vorgabe. Ich wollte ja eigentlich „I made encryption deniable and all I got was this lousy t-shirt“. Das war Leo wieder zu nerdig - wir diskutieren das noch. :-D
Falls einer den Spruch nicht versteht, möge er da klicken. |
Lesezeichen |