|
|||
|
|||
Videos bearbeiten mit CS5
Hallo,
dann stell ich direkt mal meine im Moment dringlichste Frage. Ich will in Photoshop CS5 ein Video bearbeiten. Ich lade es hoch und die Animationsleiste is an. Nu zeigt mir mein Photoshop ein Weißes Bild. Zwar sehe ich in der Ebeneneinstellung, dass es eine Videoebene ist und ich kann sie rein theoretisch auch abspielen (die Uhr läuft jedenfalls) aber dennoch bleibt das Bild auf dem Bildschirm weiß. Ich verzweifel leicht, da ich es schon in mehreren Formaten abgespeichert habe und die alle mal geladen habe und bei allen Formaten (von avi bis MPEG) bleibt alles weiß. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. |
|
|||
|
|||
Adobe TV
Über Diese Sendung Für Videoprofis bietet Adobe Photoshop CS5 Extended unter anderem plattformübergreifende 64-Bit-Unterstützung, die einzigartige Photoshop-Werkzeugpalette zur Bildbearbeitung und Adobe 3D Forge zum Bearbeiten von 3D-basierten Inhalten. ================= YouTube Photoshop Tutorial Videos bearbeiten (+ Einleitung zu neuem Projekt!) - MrYouHelp in diesem Videotutorial zeige ich euch, wie ihr mithilfe von Adobe Photoshop ganz einfach Videoclips bearbeiten könnt! ..... ================= Ich weiss aber trotzdem nicht, ob Photoshop das Programm Deiner Wahl für Videos ist. Eingeschränkt wirst Du sicherlich damit ein paar Sachen machen können, aber für richtige Videobearbeitung sollte Adobe Premiere oder ähnliches herhalten. HoLo |
|
|||
|
|||
Oh vielen Dank. Ja an Prime hab ich auch schon gedacht. Mal schauen.
Ich wühl mich jetzt erstmal durch die Links und Tutorials. |
Lesezeichen |