|
||||
|
||||
Microsoft: Absturz-Experte jetzt auch bei Konsolen?
Der Absturz galt lange Zeit als unvermeidlich bei Windows-Betriebsystemen, Begriffe wie "Bluescreen" wurden dadurch geprägt. Nun scheint Microsoft diese Tradition bei den Spielkonsolen fortzuführen.
Die XBox 360 bleibt nicht nur beim Starten hängen, auch bei diversen Spielen und Diensten droht das Vergnügen unterbrochen zu werden. Laut Microsoft werden die Konsolen zu heiß, so lässt sich wenigstens ein Teil der Fehler erklären. Die Benutzer sollen die Lüfter nicht blockieren. Einige Benutzer hatten nach einer halben Stunde Probleme, das liegt auf alle Fälle an Hitzeproblemen. Für andere Probleme gibt es einen Service, allerings ist dann die Konsole für einige Wochen weg. _________________ http://www.hartware.de/news_39032.html _________________ LOL |
|
||||
|
||||
USA: Xbox 360 startet mit Problemen - Reklamationsflut
Bereits nach dem ersten Verkaufstag in den USA häufen sich Probleme mit der neuen Xbox 360. Es melden sich immer mehr Käufer, die über Abstürze der Konsole berichten. Das Problem tritt schon noch 30 Minuten Spielen auf bzw. beim Aufrufen des Onlineportals. Microsoft gibt zu, dass es Geräte gibt, die nicht richtig funktionieren. Die Menge liege aber im normalen Rahmen, kommentierte eine Sprecherin des Unternehmens. Per Telefon oder Internet können Benutzer Rat einholen. Falls die Probleme dennoch anhaltend auftreten, kann die Konsole kostenlos per Expressversand zu Microsoft geschickt werden. _____________ http://www.chip.de/news/c1_news_1761...d1=9226&tid2=0 |
|
||||
|
||||
ich hatte solche probleme schon bei meiner alten xbox =) na gut meiner war auch gemoddet hatte grössere festplatte usw. =)
edit: so sieht/sah meine xbox aus |
Lesezeichen |