|
||||
|
||||
Happy Halloween!
Hallo ich bin neu hier und auch noch Neuling in Sachen Photoshop da ich sonst immer mit Jasc Paintshop pro gearbeitet habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Bezug der Umstellung und einigen Kriesen habe ich mich doch schon ein wenig näher mit Photoshop befassen können. Anlässlich diesen Tages wollte ich auch einen kleinen Beitrag verfassen und euch eine kleinigkeit von mir zeigen =) Den Kürbis habe ich mit Hilfe eines englischen Tutorials hinbekommen und das Flattervieh stammt aus meiner eigenen Kreation, wobei sie echt noch verbesserungsfähig ist.
Also bis denne Happy Halloween Greetz Sarah aka Tallulah Geändert von phoenix (04.12.07 um 06:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann bin ich mal auf mehr gespannt.
und du hast durchaus recht, da kann man noch ein wenig feintuning betreiben, zumal keine durchgehende linie drin ist, da alle elemente einen anderen stil aufweisen. |
|
||||
|
||||
Bin halt das kreative chaos und fall gerne aus der reihe, aber es schadet ja nie sich irgendwie auszuprobieren und seinen horizont zu erweitern.
Sarah ps. hauptsache die karte hat ihren zweck erfüllt hihi |
|
||||
|
||||
Hallo Sarah und herzlich willkommen im Photoshop-Cafe.
Die geflügelte Maus hätte ich noch ein wenig scharfgezeichnet. |
Lesezeichen |