|
||||
|
||||
Land Of The Falcon
Hallo und einen schönen guten Morgen.
Habe die letzten Tage über diesem Bild gesessen und bin nun gespannt, was Ihr dazu sagt. Entstanden ist es aus diesen Bildern: Eigene Stocks: pixelio.de 488482_R_K_B_by_Kurt-Michel_pixelio.de 202409_R_K_B_by_Frank-Hüfner_pixelio_de Brush: Waterfall_Photoshop_Brushes_by_thomascall /deviantArt Endergebnis: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
OK, ich schreibe jetzt erst mal was mir auffällt:
Die Kirche ist etwas arg verschwommen, der Berghang schint irgendwie durch. Der Falke hat ´nen schwarzen Saum, die Schwanzfedern sind für mich nicht eindeutig, da der hintere Teil irgendwie angestzt oder überlagert aussieht. Oder gehört das zum Felsen? Ansonsten haste aber eine wirklich schöne, raue und wilde Landschaft kreiert, die mir sehr gut gefällt. Ich warte nun mal ab, was da noch kommt. |
|
|||
|
|||
Mann, sind das viele Stocks ^^
Punkte hat Frank schon geschrieben........denk mal, die Kirche soll ne Fatamorgana sein, oder? Schön entsättigt^^ mir gefällts |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
tolle Landschaft, tolle Farben, toll...gefällt mir. Ich glaub die Kirche kannste getrost weglassen tut dem Bild keinen Abbruch. Lass mal was Glitzerstaub da |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Frank, Oli und Conny. Freut mich!
Hab' mal die Pünktchen ausgebessert. Der schwarze Rand und der Schwanz des Falken entstand durch's nachskalieren... : trotz mehrfachem drüberschauen ist mir das nach dem nachmaskieren nicht mehr aufgefallen... Denke, so passt's. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
sehr schönes Bild ist das. Eine ganz tolle Stimmung hast Du da hingezaubert. Und wieviele Bilder darin verarbeitet sind - Klasse " Also wie gesagt, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, da fehlen ein paar *chen am Himmel - oder |
|
|||
|
|||
Sehr schönes stimmungsvolles Bild....
So viele Bilder darin verewigt... klasse gemacht! Geb dir ***** |
|
||||
|
||||
Schöne Idee Thommy und aufwendig gemacht!
Gefällt mir persönlich gut! Gibt auf alle Fälle mal *chen. |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch sehr gut. haste wieder ein klasse bild erschaffen.
was mir dennoch nicht gefällt ist dieser baum im wasserfall. der wächst ja so nach links aus dem wasserfall. das macht doch kein baum, oder? und weil ich das ulkig finde, sehe ich da immer wieder hin |
|
|||
|
|||
Gefällt mir, Thommy!
Bemerkenswert finde ich auch, dass du wohl eine genaue Vorstellung vor der Verwirklichung des Werkes hattest. |
Lesezeichen |