|
|||
|
|||
Bei PSE Gradationskurven hinzufügen
Hallo
Ich besitze PSE 7. Bin eigentlich auch zufrieden. Die Gradationskurven die schon bei sehr alten PS Version vorhanden waren, vermisse ich doch. Ich habe mal gehört, daß man die auch hinzufügen kann. Weiß da jemand näheres ob und wie das geht? danke Gerhard |
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
ja, das geht, schau dir mal die SmartCurve an. Hier hast du auch noch ein kleines Video, um die Funktionen besser kennen zu lernen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke schon mal, ich werde es ausprobieren
Gerhard |
|
|||
|
|||
Die angebenen Links liesen sich nicht öffnen, deshalb lud ich smartcurve direkt von Internet herunter. Allerdings lies sich die Datei dann nicht öffnen...
Gerhard |
|
||||
|
||||
Die Zip kannst Du nicht öffnen? War der Download bereits abgeschlossen?
|
|
|||
|
|||
Den Zip konnte ich in einen anderen Ordner extrahieren. In diesem war aber kein Setup oder sonst eine Möglichkeit zur Instalation
|
|
||||
|
||||
herunterladen dort: http://free.pages.at/easyfilter/smartcurve.zip
Dann in der readme.txt durchlesen, was wohin muss Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein Du musst auch nichts installieren. Du musst die *.8bf Datei in den entsprechenden Ordner schieben. Unter PSE weiss ich den Ordner gerade nicht, eventuell Zusatzmodule ... schmeiss mal die Dateisuche an nach *.8bf und platzier die Datei da rein.
|
|
|||
|
|||
Danke, jetzt hat es geklappt. Etwas kompliziert aber wieder etwas dazugelernt, danke. Gibt es da übrigens noch weitere sinnvolle Plugins ?
Gerhard |
Lesezeichen |