|
|||
|
|||
Diamant mit Photoshop erstellen
Ich musss einen diamanten nach bauen habe aber keine ahnung wie ich das glitzern bezihungsweise dasglas hin bekommen soll ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe ganz ganz wichtig bitttte freu mich schon auf eure antworten
Geändert von heikehk (30.09.10 um 17:42 Uhr). Grund: Titel mal etwas korrigiert |
|
||||
|
||||
Hi kleinesteufel,
ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir einige Bilder ansiehst, die Diamanten zeigen. Damit kannst Du Dir dann schon eine Idee holen, wie es ungefähr aussehen sollte. Dann musst Du entscheiden, wie realistisch das sein sollte. Und danach versuchst Du mal was und fragst mit konkreteren Beispielen, was Du machen musst. Ein konkretes Tut für einen Diamanten gibts meines Wissens nach hier nicht, aber versuche es mal über die Forensuche. Vielleicht täusche ich mich da ja. Und natürlich Herzlich willkommen im :psc1 Wäre schön, wenn Du etwas konkreter werden könntest. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
auf "hilfe hilfe" wirst du wohl keine antworten bekommen
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Titel angepasst, so dass ich denke hier finden sich jetzt eher Helferlein ein.
Bitte das nächste mal einfach beachten Jeder hat ja mal angefangen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hy kleinesteufel112
willkommen im Photoshop Cafe. ist das thema noch aktuell? hab hier mal schnell mit insgesamt 6 formen einen (nicht wirklich lupenreinen ) diamanten nur über die ebenenstile erstellt. gruß volker |
Stichworte |
hilfe gesucht |
Lesezeichen |