|
|||
|
|||
Erstes Werk
Hallo Community.
Ich bin neu hier , heisse Marco.. bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja bin hier noch recht frisch deshalb blicke ich im Forum noch nicht so groß durch. Ich stelle mal hier ein Artwork rein was ich selbst Fotografiert und bearbeitet habe. Vorher : Nachher : Kritik wäre sehr nett. Lg , Marco "Yazzn" R. |
|
||||
|
||||
Nette oder ehrliche Kritik?
Triviales schlecht aufgenommenes Motiv nicht wirklich verbessert. Sorry. Grüße aus und nach Berlin.
|
||||
|
||||
Also ich find das Ergebnis schon ganz nett.
Für einen Anfänger (nich bös gemeint ) find ich das ganz in Ordnung. Das Ergebnis schaut ein bisschen mytisch aus, das Licht gefällt mir. Definitiv besser als das Original-Foto. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
das 2.bild is auf jeden fall besser als das erste ich find den ansatz schon ganz gut, aber da geht noch mehr
|
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt bild 2 ist noch etwas unschärfer, sonst find ichs fürs erste ganz ok,
du hättest vieleicht eher dich drüber machen sollen diese spiegelung mit der verschmierten scheibe zu bearbeiten, und dann das foto weiter bearbeiten, das hätte das foto denk ich eher aufgewertet. das wäre mein tipp ist aber wahrscheinlich nicht ganz leicht ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey Marco, erstmal herzlich Willkommen im Photoshop-Café!
Also ich finde das bearbeitete Bild gar nicht mal so schlecht, das Rauschen kommt ja wahrscheinlich von der Kamera, also lass ich das mal als Kritikpunkt weg. Ansonsten gefällt mir die Bearbeitung ganz gut Nur leider haut mich das Motiv auch nicht so vom Hocker... |
|
|||
|
|||
Sorry, gibt mir garnichts.
Sieht aus wie leicht entrauscht und fertig. |
|
||||
|
||||
Das Problem dürfte an dem schrecklichen Original liegen. Das Foto ist total verrauscht, grobkörnig und unscharf (Handy-Pic?). Da kann bei der Bearbeitung, die Du gemacht hast einfach nicht viel draus werden. Versuch die gleiche Bearbeitung doch mal mit einem Foto aus einer der zahlreichen Seiten mit kostenlosen Bildern im Internet (schau mal hier).