|
||||
|
||||
menschenrechte
nach demm Leute die Bilder gesehen habe die ich gemacht habe für eine Ausstellung , hat mann mich gefragt ob ich nicht lust hätte das Thema Menschenrechte an zu packen und fotografisch ran zu gehen
in zusammen Arbeit mit Amnesty International es wert eine Ausstellung geben Anfang Juli bis September 2017 meine Frage hier ist brauche (freundliche) Kritik zur Bilder die ich mache zumbeispiel dieses Bild Frauen Handel etwas nervt an dieses Bild weis aber nicht genau was Bitte euer konstruktive meinung danke Joan PS diese Bilder sind meine eigene Bilder |
|
|||
|
|||
Ich bin der selben Meinung wie mein Vorredner,
Joan, du hast doch deinen eigenen Stil ..., dieses Bild ist sagt imho überhaupt nichts zu diesen Thema aus, sorry. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Klar Habe ich meinen stil aber doch Möchte ich versuchen mehr mit Fotografie zu arbeiten als mit Photoshop aber trozdem danke !!!!! |
|
||||
|
||||
leg noch nen stempel "sold" auf den tisch, oder stempel auf das bild "sold"
oder leg noch nen ausländischen pass dazu. außerdem sind die rahmen der poladoids viiiiiiiile zu hell, die leuchten einem richtig entgegen. etwas dunkler und die normale poladoidstruktur. wäre so meine idee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser ?? ps die Idee mit sold ist echt Gut !!! |
|
||||
|
||||
wir besser
was glaube ich fehlt, ist "Das schmutzige", "Das illegale", "das verruchte", das bild ist einfach zu "clean" für so ein dreckiges geschäft so in die richtung vielleicht: eventuell auch noch ein paar "accessoires" wie handschellen/seil/kabelbinder oder ähnliches irgendwo platzieren, nicht zu präsent, aber um die unfreiwilligkeit, die illegalität noch einmal zu unterstreichen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja aber ich habe solche dingen nicht zu hause Zum abfotografieren !! und wie hast du das so Hinbekommen ??? sieht echt Gut aus !!! Geändert von Die Bunte (19.12.16 um 11:36 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
kabelbinder und seil gibt es im baumarkt,
handschellen habe ich hier hab ein wenig gespielt. aber das war in Lumina, habe ich mir mal zum testen besorgt. ist aktuell nur eine voreinstellung sowie zwei zusätzliche filter, in denen ich dann ein wenig an den einstellungen geschraubt habe. |
|
||||
|
||||
welche Filter ??
und was ist Lumina ?? mache mall ein Paar Bilder von deine Handschellen :-) |
Lesezeichen |