|
||||
|
||||
Photo Studio für Tablet, Smartphone und PC
beim Durchsuchen bin ich auf folgende App gestossen,
hab damit rumgespielt und mir direkt die Photo Studio Pro gekauft. Mir gefällts.. https://play.google.com/store/apps/d...up.photostudio |
|
|||
|
|||
Sieht nicht schlecht aus, aber da ich mich ja für CC entschieden habe. Nutze ich, welches so wird versprochen, noch mehr Funktionen bekommt. Lrmobile auf dem ipad. Danke fürs teilen.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Liegt das jetzt am ipad oder dem fehlenden kaffee?
|
|||
|
|||
am LR Frust.
Ich denke etwas von allem. Sind die satzteile verrutscht. Ich meinte, das ich LR am iPad nutze. Da sollen noch mehr Funktionen kommen. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (01.06.14 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht auch nicht schlecht aus. Danke fürs Teilen.
Scheint viele Funktionen und Filter zu haben, allerdings auch solche Sachen wie Bildchen zum Draufpappen oder aufwändige Rahmen, die ich weniger verwenden würde. Hab ich das richtig verstanden: Photos Studio ist kostenlos und die Pro Version ist die Bezahlversion? Inwieweit entscheiden sich denn die beiden Versionen? |
|
||||
|
||||
Huhu Ugge,
mir gefällt die App total gut, habs auf dem Handy und Tablet...so für zwischendurch mal Photo Studio PRO enthält 11 freigegebene Pakete, Werkzeuge und Funktionen die man einfach zusätzlich downloaden kann |
|
||||
|
||||
Oh danke fürs teilen, habs mir auch auf Handy und Tablet installiert.
Muss ich dann mal ausprobieren Was kostet die Bezahlversion, ich kann da nix entdecken ?
|
||||
|
||||
Huhu Andrea
die Pro Version kostet 2,90 schau hier: https://play.google.com/store/apps/d...hotostudio_pro |
|
||||
|
||||
Danke Dir, na das hält sich ja im Rahmen