|
|||
|
|||
Streifen?
Moin, Moin!
Kann mir jemand sagen, wie man solche Streifen macht? Vielen Dank Christian Geändert von chr.flader (01.01.11 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen im PSC!
Nunja du brauchst an sich eigentlihc nur solche Brushes. Einfach mal bei deviantart nach "Brush" suchen und da wirst du schon was finden... ansonsten die Forensuche anstrengen. Gibt schon viele Threads wo nach Brushes gefragt wird. Diese Brushes werden dann einfach so auf das Bild aufgetragen wie gewünscht... Bei Fragen immer her damit! -Flori- |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Sagt mal, gibt es irgendwie vielleicht Haeder Vorlagen? Ich suche dringend eine Vorlage für den Sportverein. Vielen Dank Christian |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit Header-Vorlage?
Wo solche Streifen drin sind? Naja du müsstest halt erstmal Bildmaterial haben, dann dir einen Grundaufbau des Designs ausdenken und dann kann man auch einen individuellen Header machen... -Flori- |
|
|||
|
|||
Ich brauche irgendwie ein Header, der verschiedene Sportarten beinhaltet. Die Streifen müssen nicht unbedingt sein, wäre aber natürlich klasse.
|
|
||||
|
||||
nunja dann brauchst du erstmal Bildmaterial von den verschiedenen Sportarten...
hat dein Verein sowas irgendwo? Falls nciht mussst du auf lizenzfreie, verwendbare Grafiken zurückgreifen. gibts zB bei aboutpixel.de (und vielen anderen Seiten, mehr dazu wieder in der Forensuche) -Flori- |
|
|||
|
|||
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mir ein kleinen Haeder zu bauen?
|
|
||||
|
||||
hy christian,
erst mal noch ein willkommen im psc-forum das bekommt jetzt aber nen ziemlich faden beigeschmack. findest du nicht auch? wir sind sicher gerne bereit, dir bei der erstellung mit tipps und ratschlägen zu helfen, aber ich denke das solltest du doch besser selbst machen. ein paar bilder suchen und das ganze dann zusammenbasteln sollte wohl kaum das problem sein. ansonsten kann ich nur noch den designer-marktplatz empfehlen http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=38 viel spaß im forum noch gruß volker |
Lesezeichen |