|
|||
|
|||
Spiegelung in Fassade
Hallo,
habe eine Frage. Wie könnte ich eine gute Spiegelung eines gegenüberliegenden Gebäudes erhalten? Ich habe mal ein Bild, das zeigt wie ich das meine (um das Haus geht es nicht, sorry das ist wirkl kein schönes) http://www.city-carree-jena.de/image...ssade_gros.jpg ich möchte in meinen Häusern in den Fenstern das GEgenüber gespiegelt haben. Ich habe die Fensterflächen als Auswahl, nur wie bekomme ich viell über Smartobjekts das so hin, dass ich womöglich mehrere Gegenüberliegende Motive ausprobieren kann? |
|
||||
|
||||
Hi terraplexx,
willkommen im Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Wenn die Häuser sich schon in den Fenstern Spiegeln, dann hängt das von Deiner Position beim Fotografieren ab und vom Licht, wie viel man sieht. Falls Du die Häuser einfach nur in die Fenster kopieren möchtest, dann schau Dir mal mein Video zum einfügen einer Spiegelung in eine Windschutzscheibe an. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß und viel Spaß noch Heike |
|
|||
|
|||
ja danke das geht in die richtung. ich werde es mal ausprobieren. Ich habe mehrere Perspektiven, von nicht realisierten Gebäuden und da möchte ich, dass sich die Umgebung darin spiegelt. D.h. ich suche Bilder von der Umgebung und versuche sie dann als Spiegelbild darauf zu projezieren. Bin mir nur eben nicht so sicher wie ich das verzerren muss, dass es stimmt.
|
Lesezeichen |