|
||||
|
||||
Adobe Verlinkung
hey, wie einige sicherlich schon wissen hab ich auf meiner webseite einen direktlink zu adobe.de .
bislang blieb die antwort auf meine frage.... : Zitat:
Zitat:
aber ist schonmal sehr toll das es nen deutschen suppot gibt weiterführend, ich seh es nicht wirklich ein, nur für die evtl. klärung der frage in ein forum einzutreten. daher frag ich einfach mal dezent hier an. wer weiß genaueres, wer hat evtl sogar schon seine eigenen erfahrungen gemacht ich hoffe das mir hier eher geholfen werden kann, ganz ohne endlosschleife schoneinmal vielen dank an euch.
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (24.03.10 um 02:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich ja das Logo offiziel verwenden darf, hab ich auch entsprechende Vertragsunterlagen. Daraus ergibt sich:
"Do not use the logos to link to adobe.com or any other webpage." Also lass es lieber.
|
||||
|
||||
hmm, das hilft mir schon weiter...
da frag ich mich aber weshalb nen deutscher support nicht einfach mal klare ansagen machen kann dank dir für deine antwort, auch wenn es nicht die erhoffte ist.
|
||||
|
||||
Also soweit ich da lese kann man das Logo sehrwohl nehmen aber man darf halt unter keinen Umständen es so machen als würde einem die Marke selber gehören und es auf keinen Fall weder farblich noch Form mässig umbauen...Man muss halt bei so großen Unternehmen sehr vorsichtig sein.
Mfg |
|
||||
|
||||
jup, so hab ich es eben auch annähernd verstanden.
auf jeden fall steht darin nicht das man es nicht verwenden darf. für den support ist die frage jetzt beantwortet, auch wenn es so eine standartisierte und irgendwie wenig aussagende antwort ist... i dont know